Kaufe seit vielen Jahren Selina Katzenfutter. Das Angebot wurde immer reduziert und ist nun gar nicht mehr verfügbar. In der Filiale konnte mir niemand genau sagen, ob es gar nicht mehr erhältlich ist oder nur eine neue Verpackung erhält.
Kaufe seit vielen Jahren Selina Katzenfutter. Das Angebot wurde immer reduziert und ist nun gar nicht mehr verfügbar. In der Filiale konnte mir niemand genau sagen, ob es gar nicht mehr erhältlich ist oder nur eine neue Verpackung erhält.
Hallo monalisa13, ich verstehe, dass du dir eine entsprechende Information gewünscht hättest. Allerdings gehen wir davon aus, dass viele unserer Kundinnen und Kunden Artikelaufgaben in der Masse an sonstigen alltäglichen Informationen eher übersehen. Da dies alles auch Geld kostet, verzichten wir bisher auf diese. Wir uns jedoch bewusst, dass wir diesbezüglich noch Potential haben.
Zu den Selina Cat Delights: Du findest diese Snacks mit der identischen Rezeptur unter M-Budget. Die Produkte sind ab nächster Woche erhältlich.
Liebe Grüsse, Sina
hallo Sina, danke für deine Rückmeldung, jedoch kostet eine Info per Mail nichts, da gibt die M viel mehr Geld sonst auch aus. Liebe Grüsse Brigitta
Hallo Twinpalms, danke für deine Nachricht. Die Cat Delights bieten wir neu unter M-Budget an. Die Produkte sind online noch nicht ersichtlich - sobald sie aufgeschalten sind, kannst du die Verfügbarkeit online prüfen. Liebe Grüsse, Luisa
Unsere Katze liebt die Selinasuppen, Region Bern und Olten tät alles nehmen.leider k8mmen die von Felix bei ihr nicht gut an grüsse susanne
Und sowieso, jemand muss ja auch die Produkte rausnehmen online wenn sie rausfliegen. Da könnte man eine woche oder zwei vorher, nach beschluss es fliegt, auf diese Produkte ein "bald weg" machen und mit einem klick in ein infoblatt kopieren. Das online zum anschauen bereitstellen.
2 minuten aufwand.
Rechnet man den Zeitaufwand der Verkäuferinnen vor ort die nachfragen - ins Lager gehen müssen - telephonieren - abklären, zig humdert mal: MIGROS was kostet wohl mehr? Oder ist eine Büro arbeitskraft 5 Minuten Arbeitszeit mehr wert als hunderte Minuten von denen an der Front? Wie ätzend es ist ständig Zeug abklären zu müssen sorry... und am ende ist man wieder die Blöde weil vom Büro falsche Infos durchkommen - Lieferunterbruch statt fliegt raus. Und der Kunde ist wieder generft.
Kunden müssten nicht verärgert sein.
Und in dem Fall hier - man könnte vorrat anlegen unds Büseli langsam entwöhnen auf ein anderes Futter. Wir wissen ja wie lange die in den hungerstreik treten können wenns nicht passt. Und man normalerweise Samstag Abend kurz vor Ladenschluss ins Geschäft rennt fürs Büsi😂
PS: Ich hab auch das gefühl ihr beredet das thema garnicht intern sondern wer grad hier beantwortet vom Team sagt einfach jaja und copy paste und fertig.
Habe die Selinasticks auch lange gesucht und niemand wusste bescheid. Ich denke es liegt nicht am Mitarbeiter an der Front, die geben sich noch die mühe und gehen nachschauen. Wenn die Information nicht an die Front kommt können diese nichts dafür und bekommen den vollen Ärger des Kunden ab. Ist auch nicht schön. Darum wäre es wichtig den Kunden zu informieren per Mail oder Facebook wie es bei Rückrufen auch funktioniert. Übrigens bin ich jetzt nach Katzenstreu rauswurf auch mit Selinarauswurf beim Fachhandel angelangt. Schade, schade Migros.
Heute in einer Migros-Filiale im Kanton Aargau: Die Mitarbeiterin hatte keine Ahnung, was mit der Selina Multi-Vitamin Paste (mit Malz) los ist. Von wegen alle Mitarbeiter sind geschult... Kundenfreundlich sieht anders aus. Sehr schade... so wird man seine Kunden auch los.
Heute in einer Migros-Filiale im Kanton Aargau: Die Mitarbeiterin hatte keine Ahnung, was mit der Selina Multi-Vitamin Paste (mit Malz) los ist. Von wegen alle Mitarbeiter sind geschult... Kundenfreundlich sieht anders aus. Sehr schade... so wird man seine Kunden auch los.
Guten Morgen Wuffli
Selina wurde aussortiert und zum Teil durch Felix ersetzt 🤷🏻♀️
Beste Grüsse
Frederica
Heute in einer Migros-Filiale im Kanton Aargau: Die Mitarbeiterin hatte keine Ahnung, was mit der Selina Multi-Vitamin Paste (mit Malz) los ist. Von wegen alle Mitarbeiter sind geschult... Kundenfreundlich sieht anders aus. Sehr schade... so wird man seine Kunden auch los.
Hallo Wuffli, vielen Dank für die Mitteilung. Die Nachfrage für die Selina-Produkte ist leider zurückgegangen. Aus diesem Grund entschieden wir, diese Artikel nicht länger im Sortiment zu führen. Es ist uns bewusst, dass wir mit solchen Entscheidungen die Kundinnen und Kunden enttäuschen, welche diese Produkte gerne für ihre Lieblinge kauften. Auch für uns sind solche Entscheide nicht einfach, denn auch wir haben uns von diesen Artikeln mehr erhofft. Die Platzverhältnisse in den Regalen sind beschränkt. Unsere Aufgabe besteht darin, die Auswahl und deren Attraktivität ständig zu prüfen und nötigenfalls anzupassen. Damit schaffen wir Platz für Neuheiten und Variationen. Zurzeit führen wir keine 1:1 Alternative zu der Multivitaminpaste im Sortiment. Wir passen unser Sortiment aber laufend den neusten Bedürfnissen und Trends an. Die ehrlichen Rückmeldungen von unseren geschätzten Kundinnen und Kunden dienen uns dabei als wertvolle Hinweise, welche wir bestmöglich in die Sortimentsanpassungen versuchen zu integrieren. Deine Erfahrung haben wir zudem an die Kolleginnen und Kollegen von der Migros Genossenschaft Aare weitergeleitet. Liebe Grüsse, Matteo
Hallo kagulu, vielen Dank für deinen Beitrag. Das Katzenfutter von Selina führen wir leider nicht mehr im Sortiment. Ich verstehe, dass diese Entscheidung Kundinnen und Kunden enttäuscht, welche dieses Futter gerne für Ihre Lieblinge kauften. Es gibt noch wenige Restbestände, wenn du mir deine Einkaufsregion verrätst, schaue ich gerne für dich nach. Als Nachfolgeprodukte empfehlen wir dir zum Beispiel die Produkte von Exelcat. Wenn du mir verrätst, welches Futter deine Katze am liebsten mochte, kann ich gerne einen alternativen Artikel für dich heraussuchen. Liebe Grüsse, Chloe
Das ist sehr schade, vor allem die Sticks waren gut, ohne Zucker....