Kaufe seit vielen Jahren Selina Katzenfutter. Das Angebot wurde immer reduziert und ist nun gar nicht mehr verfügbar. In der Filiale konnte mir niemand genau sagen, ob es gar nicht mehr erhältlich ist oder nur eine neue Verpackung erhält.
Kaufe seit vielen Jahren Selina Katzenfutter. Das Angebot wurde immer reduziert und ist nun gar nicht mehr verfügbar. In der Filiale konnte mir niemand genau sagen, ob es gar nicht mehr erhältlich ist oder nur eine neue Verpackung erhält.
Hallo Angela
Danke für Deine Antwort.
Es handelt sich um die Filiale in Biberist/SO.
Ist auch nicht schön, wenn das Abteil im Regal wochenlang leer bleibt :-(
Liebe Grüsse
Hallo Newzealand, vielen Dank für deine Präzisierung. Gerne habe ich mich für dich auf die Suche nach weiterführenden Informationen begeben und dabei Folgendes herausgefunden:
Bedauerlicherweise war die Nachfrage für das Selina Katzenfutter gering, sodass wir uns entschieden haben, die Produkte nicht länger anzubieten. Aus diesem Grund findest du die Regale in Biberist leer vor. Auch für uns war dieser Sachverhalt, dass sich die Linie keiner grossen Beliebtheit erfreute, enttäuschend, da wir uns mehr vom Abverkauf erhofft hatten.
Gerne empfehle ich dir die Nahrung von Exelcat oder M-Budget:
- https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt/tierwelt/katze?q=Exelcat
- https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt/tierwelt/katze?q=M-Budget
Ich hoffe, die Artikel stossen bei deinen Vierbeinern auf Begeisterung! Liebe Grüsse, Tabea
Sehr sehr schade und aus meiner Sicht völlig unverständlich. Vorallem ist exelcat KEIN ersatz. Vorallem nicht für die Schalen/Paté. Nur noch das Markengschmeus in den Regalen. Dutti dreht sich im Grab um :-/
Sehr sehr schade und aus meiner Sicht völlig unverständlich. Vorallem ist exelcat KEIN ersatz. Vorallem nicht für die Schalen/Paté. Nur noch das Markengschmeus in den Regalen. Dutti dreht sich im Grab um :-/
Hallo Schlaunzi, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schade, dass Exelcat keine Alternative für deine Lieblinge ist. Gerne habe ich unsere Fachstelle über dein Feedback informiert, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Liebe Grüsse, Tabea
Sehr sehr schade und aus meiner Sicht völlig unverständlich. Vorallem ist exelcat KEIN ersatz. Vorallem nicht für die Schalen/Paté. Nur noch das Markengschmeus in den Regalen. Dutti dreht sich im Grab um :-/
Oder sonst ein anderes Katzefutter von jemand anderem ausprobieren?
https://www.saldo.ch/tests/produktetests/detail/artikeldetail/fast-jedes-dritte-futter-mit-schlechtem-mix/
https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/katzenfutter-im-test-zu-viele-unerwuenschte-stoffe-im-napf
Hallo Schlaunzi, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schade, dass Exelcat keine Alternative für deine Lieblinge ist. Gerne habe ich unsere Fachstelle über dein Feedback informiert, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Liebe Grüsse, Tabea
Ich stimme Schlaunzi da zu, Katzen als heikle Tierchen kann man nicht einfach von heute auf morgen umgewöhnen...finde es eine bodenlose Frechheit von der Migros, ohne irgendeinen Hinweis einfach eine ganze Linie aus dem Sortiment zu schmeissen. Keine Nachricht im MMagazin, kein Schild, keine informierten MA. Dazu kommt, dass innerhalb der Migros nur Selina reine Saucen-Sticks (also keine Fleischbeutel, nur Sauce) angeboten hat, welche zbsp für Medikamentverabreichung super sind respektive waren.
Und so wie die Regale nun aussehen, wird das alles ersatzlos gestrichen. Kundenorientierung sieht anders aus.
Ich stimme Schlaunzi da zu, Katzen als heikle Tierchen kann man nicht einfach von heute auf morgen umgewöhnen...finde es eine bodenlose Frechheit von der Migros, ohne irgendeinen Hinweis einfach eine ganze Linie aus dem Sortiment zu schmeissen. Keine Nachricht im MMagazin, kein Schild, keine informierten MA. Dazu kommt, dass innerhalb der Migros nur Selina reine Saucen-Sticks (also keine Fleischbeutel, nur Sauce) angeboten hat, welche zbsp für Medikamentverabreichung super sind respektive waren.
Und so wie die Regale nun aussehen, wird das alles ersatzlos gestrichen. Kundenorientierung sieht anders aus.
Hallo Sony2, vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen. Was den Informationsfluss in den Verkaufsstellen angeht, gebe ich dir recht: Tatsächlich sollten alle Mitarbeitenden informiert sein. Wir führen jeweils zahlreiche Schulungen durch, um diesen Sachverhalt sicherzustellen. Es tut mir leid, dass uns dies bei dir/euch nicht gelungen ist.
Was die Auskunft über unsere Kommunikationskanäle anbelangt, die du ebenfalls erwähnst, so tun wir dies aus zwei Gründen nicht:
1. Wir vermuten, dass Ankündigungen über Artikelaufgaben nicht ausreichend wahrgenommen werden würden, da wir alle heutzutage übermässig vielen Werbebotschaften ausgesetzt ist.
2. Zudem wäre eine umfassende Kommunikation über Produkte, die wir aus dem Sortiment nehmen, mit unverhältnismässig hohen Kosten verbunden.
Gerne habe ich auch dein Feedback an unsere Bereichsverantwortlichen weitergeleitet, damit wir allenfalls Änderungen vornehmen können. Ich wünschte, ich hätte positivere Nachrichten für dich. Liebe Grüsse, Tabea
Ich stimme Schlaunzi da zu, Katzen als heikle Tierchen kann man nicht einfach von heute auf morgen umgewöhnen...finde es eine bodenlose Frechheit von der Migros, ohne irgendeinen Hinweis einfach eine ganze Linie aus dem Sortiment zu schmeissen. Keine Nachricht im MMagazin, kein Schild, keine informierten MA. Dazu kommt, dass innerhalb der Migros nur Selina reine Saucen-Sticks (also keine Fleischbeutel, nur Sauce) angeboten hat, welche zbsp für Medikamentverabreichung super sind respektive waren.
Und so wie die Regale nun aussehen, wird das alles ersatzlos gestrichen. Kundenorientierung sieht anders aus.
Katzen sind nicht soooo heikel, wie wir Menschen denken. Mit ein bisschen Training kann man sie an alles gewöhnen, braucht halt ein bisschen Geduld und Zeit. War bei meiner Katzer so.
Das ist nicht nur bei Katzenfutter so, sondern bei den meisten Produkten. Sie verschwinden einfach aus dem Regal und werden entweder ersetzt (Markenprodukt) oder nicht. Eine vorgängige Ankündigung habe ich selten gesehen; das Verkaufspersonal weiss oftmals auch nicht Bescheid...
"Geduld und Zeit" wenns Produkt plötzlich weg ist. Kann man sehr gut dran gewöhnen. Man kann, z.b halb halb mischen, aber es ist ja von heut auf morgen weg.
Hier hat jemand ein Anliegen dass man gerne informiert werden würde, und Migros wimmelt das "Kundenbedürfnis" wiedermal ab. Schade.
Ich glaube kaum das die Migros eine Linie aufgeben würde, die erfolgreich ist.
Ich glaube kaum das die Migros eine Linie aufgeben würde, die erfolgreich ist.
Wäre schade, wenn Migros diese Linie aufgeben würde, aber wir als Kunden wissen halt nicht, ob sie tatsächlich so erfolgreich ist/war; wenn Migros feststellt, dass das Kundenbedürfnis abgenommen hat, dann wird sie meistens (durch Markenprodukte) ersetzt oder aus dem Sortiment genommen...
ja, mir geht es genau so ! Meine Katze ist sehr sehr heikel und auch magenempfindlich. Mit dem Chicken Dinner von Selina war es super. Das hat sie immer sehr gern. Jetzt wird's schwierig für mich, einen Ersatz für meine heikle Dame zu finden. Schade, ausgerechnet diese Produkte werden aussortiert.