@acko hier hast Du, ein Bild, von der absolut dämlichen Migros Aktionen Seite: http://mail2vip.com/vippages/migros/damensoeckchen.jpg
Wie ein auch nur einigermassen intelligenter Mensch, so etwas auch nur als akzeptabel bezeichen kann, entgeht mir vollständig.
"Tipps", wie Dein Tipp, vom "Cookies löschen" und "Cache löschen", sehe ich, den lieben langen Tag. Dazu kommt noch der Wahn, vom "Defragmentieren" und die hysterische Angst, vor irgendwelchen "Viren", "Troyanern", Spyware" und vor "Malware"..
Diese "Tipps" kommen, immer, von eingebildeten Computer-Freaks, die sich für "Experten" halten, weil sie irgendwann einmal, solche "Standard Tipps" gehört haben und meinen, dass diese "Tipps", für alles gut sind.
Die Migros Aktionen Seite ist falsch und schlampig konzipiert .. da hilft keine Cookies- Phobie.
Und damit, dass Du, wahrhaftig, meinen blöden Scherz, mit dem "Defragmentieren", aufgegriffen hast, zeigst Du, dass auch Deine Kenntnisse, nicht dazu ausreichen, dass Du den Leuten, irgendwelche Ratschläge, im Bereich Computer geben kannst.
Gerade weil Du "nicht hinter den Post sehen wie weit sich die Leute mit Computer auskennen" kannst, kannst Du auch nicht absehen, ob die Leute, denen Du, dümmliche Tipps gibst, auch merken können, dass Deine Tipps Unfug sind,
Das Beispiel mit den "Damenhöschen", auf meinem Screenshot ist nur ein Ausschnitt ... ich habe noch 4 weitere Screenshots, aus diesem Machwerk, die genauso blödsinnig sind,
Die Seite fängt schon mit völligem Unfug an: eine Liste wo man auswählen soll, was man für Angebote will ... wenn man nicht bemerkt, dass standardmässig, alle Angebote angezeigt werden, dann ,müht man sich damit ab, den ganzen Schwachsinn auszufüllen ... und das wird noch nicht einmal, für's nächste Mal, gespeichert! Dann kommt die Rubrik, 20 Angebote anzeigen ... die muss man auch jedes Mal, wieder neu in 100 umstellen ... früher war diese blödsinnige "Wahl", noch nach den ersten 20 Angeboten, dann musste man, auf 100 umstellen und dann ging es wieder an den Anfang... da ist ein unverschämter, dreckiger, Zeitdieb, am Werk, der sich einbildet, dass seine komische Seite, den Kunden, so Freude macht, dass sie damit ihre Zeit vergeuden.
Solche Seiten müssen extrem rationell und praktisch gestaltet werden. Sonst interesiert das, die Kunden nicht und sonst zeigt die Migros, dass sie keinen Respekt, für ihre Kunden hat. Ausserdem zeigt die Migros mit solchen Pfusch-Seiten, dass sie nicht wirklich bereit ist, die Umwelt zu schützen ... wenn man den Leuten, keine attraktiven, Internet Seiten anbietet, dann muss man sie mit Prospekten und anderen Papieren eindecken. Das erzeugt Müll und verschmutzt die Umwelt.
Jeder Kunde, der sich im Internet informiert, trägt dazu bei, dass unsere Umwelt geschont wird. Dafür muss man ihn nicht bestrafen.