Wart ihr schon mal mit richtig Hunger im Migros Restaurant und habt euch am Buffet bedient?! Na dann viel Spass an der Kasse!! Fr. 3.20 pro 100 gr. die reinste Abzocke!! Gottlieb Duttweiler hätte wohl keine Freude.
Loading...
Alle Antworten (18)
Gast
vor 10 Jahren
Hallo Limitededition
Ich gebe deine Überlegung gerne an die Take Away Verantwortlichen weiter. Sie wissen, wie sich die Preise zusammensetzen und können bestimmt auch sagen, ob sich diesbezüglich etwas machen lässt.
Mir ist freilich bewusst, dass "ausswärts" Essen/ Take Away teurer ist als die Zutaten im Laden zu kaufen und selber zu kochen (Zutaten, Personal, Aufwand, Mietzins, etc.).
Mein Gedankengang ist folgender, dass in der gleichen Kategorie (also eben z.B Take-Away) die Preisstruktur fair und nachvollziehbar sein muss. Also ergo wenn Zutaten für ein Menu günstiger (also bei "nur Gemüse") sein sollten als bei teureren Anschaffungskosten (also bei "Gemüse-Auflauf").
Gast
vor 10 Jahren
Hallo Limitededition
Die Produktverantwortliche hat mir erklärt, dass das Angebot unter dem Tag teilweise stark variieren kann (je nach Verfügbarkeit). Deshalb hat man sich beim Take Away auf einen Preis geeinigt, wenn es sich um Gemüseangebote handelt. Dieser Preis kann regional unterschiedlich sein.
Liebe Grüsse
Tanja
Gast
vor 10 Jahren
Sali Limitededition
Ich denke, das beantwortet deine Frage nicht direkt, aber bietet eine Alternative: Im Migro Restaurant bestelle ich immer den Fitnessteller. Da kannst Du so viel Salat vom Buffet nehmen wie du Lust hast (kein Fleisch/Fisch) und dann bekommst Du obendrauf noch ein feines Fleisch (meist Putenschnitzel) und Chrütterbutter - Das ganze kostet irgendwie 15 Stutz.
Das Buffet variiert ständig und sie bieten manchmal sogar Wakame Salat. Der ist sauteuer und da kannste schöpfe soviel as magsch :D
Gast
vor 10 Jahren
war grad auf der Coop Seite?und habe entdeckt das da die möglichkeit gibtdas man nachsehen kann welches Cooprestaurantwasfür Menus anbietet, wär toll wenn Migros das auch ermöglicht Danke?
Gast
vor 10 Jahren
Hallo polarlicht
Die meisten Genossenschaften veröffentlichen ihre Wochenmenüs der Restaurants und teilweise auch das Take Away Angebot bereits. Wähle auf dieser Seite zunächst die Region aus, in der du essen gehst:
Anschliessend rechts in der Naviation den Punkt "Gastronomie" wählen. Von dort aus gelangst du zu einer Übersicht über unser Angebot und kannst bei Restaurants die Menüpläne anschauen.
Ich schliesse mich euren Meinungen bezüglich Salat an. Der ist wirklich zu teuer, ausser am Dienstag da ist das Slalatbuffet CHF 12.50, egal wieviel man draufpackt! Lohnt sich und schmeckt lecker!
Jedoch finde ich die Buffetanordnung z.B. im Migros Restaurant vom Glatt ziemlich mühsam. Der Grüne Salat steht Mitten im Buffet (sieht meistens nicht sehr lecker aus) und rund herum die anderen Salate. Ich würde es bevorzugen den grünen Salat am Anfang zu haben und mit den restlichen Salaten zu garnieren (wäre ja auch sinnvoll, rein vom gesundheitlichen Aspekt her).