
Gast
Liebe Migros
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde diese Umstellung richtig doof. Auch ich habe Probleme - anscheinend stimmt 'meine Telefonnummer nicht'. Deshalb kann ich mich nicht bei m-connect registrieren.
Was soll das? Wenn es nur um den Gaststatus geht, der hätte auch anders abgeschafft werden können!
Für support wäre ich dankbar.
Lg
JM

Gast
Liebe Migros
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde diese Umstellung richtig doof. Auch ich habe Probleme - anscheinend stimmt 'meine Telefonnummer nicht'. Deshalb kann ich mich nicht bei m-connect registrieren.
Was soll das? Wenn es nur um den Gaststatus geht, der hätte auch anders abgeschafft werden können!
Für support wäre ich dankbar.
Lg
JM