Nicht schon wieder!! Langsam, aber sicher, gehen mir diese Sammel-Aktionen dermassen auf den Keks, dass es ein Grund wäre, die Migros zu meiden.
Bei mir haben sie also gar nicht den Effekt, welcher die Migros sich damit wohl erwünscht!
Nicht schon wieder!! Langsam, aber sicher, gehen mir diese Sammel-Aktionen dermassen auf den Keks, dass es ein Grund wäre, die Migros zu meiden.
Bei mir haben sie also gar nicht den Effekt, welcher die Migros sich damit wohl erwünscht!
Kann euch nur zustimmen.
Auch gibt man das Geld oft für "nichts" aus, sobald man bemerkt, dass man einen Stein doppelt oder mehrfach erhalten hat. Das schlimmste sind dann die Jokertage, wo die Migros hier quasi aus allen Nähten platzt, sowie ein Ohrenbetäubender Lärm aus geschrei und weinen herrscht. Von umherdüsenden Kindern mit den Mini-Einkaufswagen ganz zu schweigen :P
Ich mag Kinder sehr gerne, aber irgendwie ist das dann doch zuviel, wenn viele, viele, VIELE Eltern ihre Kinder NUR wegen diesen Aktionen mit in die Migros nehmen :(
Dabei könnte man es viel einfacher haben, und die Steine einfach bei Ricardo ersteigern :P Käme erstens viel günstiger, man hat meist freie Wahl (sofern die Päcklein bereits geöffnet sind), und man hat vorallem KEIN Stress.