Nicht schon wieder!! Langsam, aber sicher, gehen mir diese Sammel-Aktionen dermassen auf den Keks, dass es ein Grund wäre, die Migros zu meiden.
Bei mir haben sie also gar nicht den Effekt, welcher die Migros sich damit wohl erwünscht!
Nicht schon wieder!! Langsam, aber sicher, gehen mir diese Sammel-Aktionen dermassen auf den Keks, dass es ein Grund wäre, die Migros zu meiden.
Bei mir haben sie also gar nicht den Effekt, welcher die Migros sich damit wohl erwünscht!
Hallo zusammen,
@wef17 *lol* Deine Überlegung finde ich klasse. Sehr enttäuschend wird es sein, wenn man für genau 20 Franken Produkte im Wagen hat, ebenfalls nur 20.- bei sich trägt, und sich dann eine Preisaktion eingeschlichen hat :P ... Sehr schwer im Kassenbereich ein Produkt zu finden, mit dem man dann notfalls noch genau auf 20.- aufrunden könnte ;)
Als ich die Aktion im Internet entdeckte, dachte ich nur: "Nicht schon wieder". Wieder unendlich langes Warten an der Kasse, wieder laut schreiende Kinder die es kaum erwarten können ein Päcklein zu bekommen, und wieder die Frage ob man sammelt :(
Habe heute ausnahmsweise der Frage zugestimmt, und finde den Anhänger eigentlich noch recht "cool". Aber wirklich notwenig müsste das ganze (jedenfalls für mich) nicht sein.
Vielleicht werden durch diese Sammelaktionen auch die Preissenkungen "ausgeglichten" da dadurch einfach mehr eingekauft wird?!
Das lustige ist auch, dass ältere Menschen total darauf "abfahren", und gleich für ihre Enkelkinder anfangen zu sammeln :)
Etwas positives hat das ganze eigentlich schon. -Es macht unheimlich viel Spass, den Leuten bei der Sammelwut zu zu gucken :P