Elmex Zahnspülung Kariesschutz

  • Marke: Elmex
6.50 CHF|400ml

Elmex Zahnspülung Kariesschutz

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.039 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für dieses Produkt sind gemischt. Viele Kunden loben das Produkt für seine Qualität und Frische, jedoch gibt es auch Kritik an der neuen Geschmacksformel, die als zu stark und unangenehm empfunden wird. Einige Kunden bemängeln auch das Fehlen einer Dosierfunktion.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

39 Bewertungen

vor 3 Wochen

Gut

vor 4 Monaten

Super! Beaucoup de fraîcheur

vor 4 Monaten

Meist noch zu Aktionspreisen

vor 6 Monaten

Fresh! Obs den Zähnen was bringt? Ich weiss es nicht...

vor 7 Monaten

Bessere Qualität für unsere schönen Zähne

vor 10 Monaten

Immer noch die beste Mundspülung.

vor 11 Monaten

👍

letztes Jahr

Wieso wurde der Self-Dispenser weggespart? Bei einem Premiumprodukt erwarte ich eine Dosiervorrichtung - sie war der Hauptgrund, das Produkt zu kaufen. Seither bin ich auf jene Candida Zahnspülung umgestiegen, welche noch in einer Self-Dispenser-Flasche daherkommt. Geschmack bei Sensitive übrigens besser.

letztes Jahr

Wirklich etwas scharf, aber gibt gutes Gefühl, dass es wirkt

vor 2 Jahren

Gute mundspülung nur etwas zu scharf