Caruso Espresso Intenso

  • Marke: Caruso
9.50 CHF|500g

Caruso Espresso Intenso

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.260 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den intensiven und aromatischen Geschmack des Kaffees, wobei einige den starken Geschmack besonders hervorheben. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf den Preis und die fehlende Herkunftsinformation der Bohnen, aber insgesamt wird das Produkt als hochwertig und empfehlenswert eingestuft.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

60 Bewertungen

vor 3 Wochen

Toller Geschmack. Kaffee wie er sein sollte.

vor 2 Monaten

Super Geschmack

vor 3 Monaten

Guter Kaffee in Geschmack.

vor 4 Monaten

Sehr kräftiger harmonischer Café der nicht Säurehaft ist. Ein Genuss am morgen

vor 4 Monaten

Gut

Gute Espresso Bohne! Vermutlich derzeit die Beste für Siebträger von der Migros. Schade, dass die Herkunft der Bohnen nicht nachvollziehbar ist. Laut Greenpeace ist das "Rainforest Alliance"-Gütesiegel nur bedingt vertrauenswürdig.

vor 6 Monaten

Sapore deciso senza il disturbo dell’acidità del caffè.

Starker, guter Espresso. Gleichmässig geröstete Bohnen. Fein

vor 6 Monaten

Bearbeitet

kostenlos getestet

Der Verpackung fehlt leider eine gute Verschlussmöglichkeit. Die Bohnen sind dunkel geröstet, aber etwas fettig/ölig. Mit dem Mahlen gab es keine Probleme, das Pulver hat eine schöne kräftige Farbe und kaum Schalenreste. Beim aufbrühen mit der French Press, gab es eine schöne kräftige Farbe. Allerdings hat mich die Stärke bei 10/10 nicht überzeugt. Es ist ein guter Kaffee für den Alltag, die italienische Stärke vermisse ich aber leider.

Grundsätzlich gut aber auch recht stark.