Hallo, Boursin ist heimlich aus der Migros verschwunden. Wieso? Im Spar wird er weiterhin angeboten. Kommt er wieder, was ich sehr hoffe! Beste Grüße Christian Straub
»…verschwunden« Vielleicht aus Deiner Filiale? Habe letzten Dienstag einen in den ? gelegt.
Hallo Dergenuss0, danke für deinen Post. Leider mussten wir den Boursin Pfeffer aus dem Sortiment nehmen, da die Nachfrage danach, im Gegensatz zu den anderen Streichfrischkäsen stark gesunken ist. Wir haben noch weitere Pfeffersorten im Sortiment, zum Beispiel den Cantadou Pfeffer. Alternativ können wir dir auch den Boursin Kräuter empfehlen. Wir hoffen, du findest eine für dich passende Alternative. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Das kann doch nicht wahr sein?! Immer mehr tolle Produkte verschwinden von den Regalen. Bitte überdenkt eure Strategie!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wir lieben diesen Käse, kaufen ihn aber wegen der Verpackung nur selten. Haben sie vor, eine zeitgemässe - in der nicht so viel Produkt "verschwindet" - Verpackung anzubieten?
Hallo rosami, vielen Dank für deinen Post. Der Artikel ist, wie du richtig schreibst, verpackungsintensiver als andere Produkte aus diesem Sortimentsbereich. Da es sich um ein Fremdmarkenprodukt handelt, haben wir leider keinen grossen Einfluss auf die Gestaltung des Artikels. Dennoch haben wir den Hersteller über deine Rückmeldung informiert – herzlichen Dank für dein Engagement! Beste Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wie ist die Haltbarkeit von diesem Frischkäse? Am Tag des Einkaufen war identisch mit dem Ablauf-Datum.
.
Hi Wukhis,
merci für deinen Beitrag.
Kannst du uns angeben, in welcher Filiale du den Frischkäse gekauft hast? Wir müssten dies mit der entsprechenden Verkaufsstelle abklären.
Danke fürs Feedback und liebe Grüsse,
Dein M-Infoline Team
Hallo M-Infoline
Das war im MM Thun - Marktgasse....
Lg WukHis
.
Hallo Wukhis
Das Data zu verkaufen bis sollte zirka 7 Tage betragen.
Für den Fehler entschuldigen wir uns bei dir. Unser Fachberater Molkereiprodukte wird dieses Thema mit der zuständigen Person der Filiale Thun Bälliz besprechen.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.