Boursin Poivre

3.95 CHF|150g

Boursin Poivre

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.432 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Boursin Frischkäse für seinen einzigartigen und leckeren Geschmack, gute Qualität und Vielseitigkeit in der Küche. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Verpackung und der Konsistenz des Käses. Insgesamt ist das Produkt jedoch sehr beliebt und wird oft nachgekauft.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

32 Bewertungen

vor 2 Wochen

Alleskönber

vor 3 Wochen

Fein!

letzten Monat

Boursin ist immer sehr gut.

letztes Jahr

Super lecker. Kaufen wir schon seit Jahren.

letztes Jahr

köstlich

letztes Jahr

Gute Qualität Verpackung gut Unveränder guter Geschmack

vor 2 Jahren

Lecker

vor 2 Jahren

Immer gut

vor 2 Jahren

gut zum kochen oder als Aufstrich! Früher hatte es noch ganze Pfefferkörner um den Käsen, dies wäre noch besser!

vor 2 Jahren

Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig und die Aluverpackung ist nicht praktisch