Blévita Pure Sauerteig

  • Marke: Blévita
  • Label: ohne aha! Glu/La
4.30 CHF|190g

Blévita Pure Sauerteig

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.064 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zum Produkt sind gemischt, wobei viele die Knusprigkeit und den neutralen Geschmack schätzen, während andere den Geschmack als etwas fad empfinden, besonders wenn das Produkt ohne Belag gegessen wird. Einige Kunden bemerkten auch, dass der Sauerteiggeschmack nicht sehr ausgeprägt ist, obwohl das Produkt insgesamt gut bewertet wurde.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

64 Bewertungen

vor 3 Wochen

Lecker

vor 2 Monaten

sehr lecker, gute Inhaltsstoffe

vor 3 Monaten

Geschmacklich gut, neutral, leicht säuerlich. Wenn sie ohne Belag/Aufstrich genossen werden, sind sie etwas fad.

vor 3 Monaten

Fein, aber (da Sauerteig) relativ säuerlich und fad.

vor 4 Monaten

gar nicht mein geschmack

vor 4 Monaten

Gut für zwischendurch

Geschmack ist dieses Blévita sehr neutral, eher in die säuerliche Richtung (was wohl vom Sauerteig her kommt). Eignen sich gut als Grundlage für etwas, pur sind sie nicht mein Favorit.

Schmeckt mir.

Sind knusprig und schmecken auch nach Sauerteig. Mir persönlich sind sie pur etwas zu fad. Ich würde sie mit Frischkäse bestrichen zum Apero servieren.

Sehr knusprig und angenehm im Geschmack. Eignet sich sicher auch gut als Grundlage für einen Apéro mit Belag. Ansprechende Verpackung.