Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Sehr gute Qualität
  • Salzig und manchmal etwas fettig. Ich würde diese Filets öfter kaufen wenn es ein Schweizer Produkt wäre. Es müsste dann nicht einmal unbedingt Bio sein.

Regenbogenforellenfilets heissgeräuchert

Produktinformationen

Muss gekühlt werdenJa
ProduktionsanspruchBio-Produktion
VerkaufsgebindeKunststoff-Verpackung
ZubereitungsverfahrenVerzehrfertig
ZusatzangabenGekühlt aufbewahren bei max. +5 Grad C., Unter Schutzatmosphäre verpackt
Anatomische Form von FischFilet
FischspeziesForelle
Hautohne Haut
Herstellungsverfahrengesalzen
Süss- oder SalzwasserSüsswasser
Tierwohl MehrwertBio-Produktion
VerpackungsformSchutzatmosphäre
Zucht- oder FangmethodeAquakultur
Zucht oder WildfangZucht

Zutaten

Regenbogenforelle (Oncorhynchus mykiss)*, Kochsalz. * Aus zertifizierter Bio-Produktion

Enthält Fisch.

Nährwerte

100 g100 g%*
Energie
530 kJ ( 126 kcal )
530 kJ ( 126 kcal )
6%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
4 g
1 g
4 g
1 g
6%
5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1 g
1 g
< 1 g
< 1 g
< 0.5%
< 0.5%
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
22 g
22 g
44%
Salz
1.4 g
1.4 g
23%
Natrium
0.6 g
0.6 g
25%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer251317200000
GTIN7613404105078, 7617027861465, 7613404105085, 7617027861472
HerkunftHergestellt in Deutschland mit Zucht-Regenbogenforelle aus Griechenland
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...