Bierrettich

  • Marke: Fresca
Aktueller Tagespreis CHF

Bierrettich

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.4113 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt sehr zufrieden, loben den frischen und knackigen Geschmack und empfinden es als eine feine Ergänzung im Salat. Einige bemängeln jedoch, dass der Rettich manchmal holzig ist und schneller gummig wird, und wünschen sich eine Bio-Qualität.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

113 Bewertungen

✌🏻

vor 2 Wochen

Sehr gut

vor 3 Wochen

top

vor 3 Wochen

Gut

vor 3 Wochen

für Kimchi perfekt, aber etwas groß

vor 3 Wochen

Frisch und knakkig

vor 3 Wochen

Habe kürzlich einen gekauft, aus Italien für Fr 1.80. War super saftig, hätte aber noch einen Hauch schärfer sein dürfen. Preis-Leistung top.

vor 3 Wochen

Sehr gut

vor 2 Monaten

👍🏻

vor 2 Monaten

Feiner Rettich immer wieder