• Aus der Region
    Aus der Region
0
9.30

Aus der Region Miel du Valais

250g

Keine Sterne
Bitte anmelden, um eine Bewertung zu schreiben
Anmelden

Noch keine Bewertung

Aus der Region - Walliserhonig

Honig ist reich an verschiedenen Kohlehydraten, vor allem Frucht- und Traubenzucker. Daneben erhält er kleinere Anteile von organischen Säuren, Mineralstoffen, Proteinen und natürlichen Aromen. Bienenhonig ist eine natürliches Stärkungs- und Nährmittel für jedermann.

Bienenhonig behält sine Naturbelassenheit wenn er gut verschlossen und kühl (ca. 15°C), dunkel, trocken und geruchfrei lagert. Wiederverflüssigung im Wasserbad bei höchstens 40° C. Mikrowellen zerstören die wertvollen Enzyme
 

Produktinformationen

ProduktionsverfahrenAus der Region
VerpackungsartGlas
Hinweise für die ZubereitungVerzehrfertig
ZusatzangabenTrocken aufbewahren. Für höchste Frische vor Licht und Wärme schützen.

Sonstige Daten

Artikelnummer151495100000
GTIN7613269366867
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...