Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 7 Monaten
Immer wieder mieft der Salat nach "Keller" - und zwar sehr intensiv! Nach erneutem Waschen tiptop. Beobachtet bereits letztes Jahr und auch jetzt wieder. Unabhängig der Lagerdauer. Nur bei Nüsslisalat zu beobachten und nur bei Mirgos (bei Coop noch nie gerochen, bei keinem Nüsslisalatpack, auch nicht bei anderen Anbietern wie Landi o.ä.).
vor 7 Monaten
Hallo alfavia, danke für deine Meldung. Gerne möchten wir deiner Erfahrung genauer nachgehen. Kannst du uns dazu bitte das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Lotnummer deiner Verpackung angeben? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 7 Monaten
Bearbeitet
Hallo alfavia, vielen Dank für deine Rückmeldung und die nachgereichten Daten. Wir wissen deine Mithilfe sehr zu schätzen. Wie versprochen gingen wir der Ursache auf den Grund. Um eine einwandfreie Qualität sicherzustellen, legen wir unser Augenmerk auf zahlreiche Kontrollen, die bereits beim Eingang der Rohwaren beginnen. Erzeugnisse, die unsere Kriterien erfüllen, passieren den Wasch- und Schleudervorgang, bevor sie in die Verpackungen gelangen. Damit die Frische erhalten bleibt, sind die Beutel mit einem Schutzgas befüllt. In Anbetracht der von dir geschilderten Häufigkeit ist die Vermutung naheliegend, dass der Auslöser für deine Erfahrungen auf die verwendete Mischung aus Sauerstoff, Argon, Kohlendioxid und Stickstoff zurückzuführen ist. Jene ist für die Lebensmittelindustrie gedacht und gesundheitlich unbedenklich. Je nach Intensität mag das Aroma allerdings unappetitlich anmuten. Wie du es richtigerweise getan hast, hilft jedoch ein nochmaliges Waschen, um den Geruch zu eliminieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir. Aufgrund deines Hinweises sind wir gerne dazu bereit, den Prozess zu prüfen. Allenfalls gelingt es uns, Optimierungen in die Wege zu leiten. Wir hoffen, diese Zeilen sind aufschlussreich für dich und dass unsere Bemühungen in deinem Sinn sind. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 2 Jahren
Sie stellen es auf servierfertig, aber es hat einen unangenehmen Geruch, also wasche ich es und außerdem ist es noch voller Erde...?
vor 2 Jahren
Bonjour lisamonnerat, nous vous remercions de votre message et regrettons que vous n’ayez pas pu savourer le produit. Au vu de votre description, nous comprenons votre déception. Vous avez eu raison de nous contacter afin que nous puissions examiner la situation. Nos matières premières sont contrôlées dès la réception de la marchandise selon des critères de qualité sévères. Toute impureté découverte à cette occasion entraîne la mise à l'écart immédiate de la marchandise. Les produits satisfaisant à toutes les exigences sont ensuite rincés plusieurs fois à l'eau. Nous sommes navrés que des résidus sales aient pu quand même passer à travers tous les systèmes de contrôle (épierreur, cuve de décantation, centrifugeuse, convoyeurs inclinés, etc.) et se retrouver dans un paquet. Votre message a été transmis à toutes les parties impliquées pour les sensibiliser au problème et les inviter à redoubler d'attention. Nous vous présentons nos excuses pour le plaisir gâché et espérons que nos démarches vous conviendront. Cordialement, votre équipe M-Infoline