Anna's Best Nüsslisalat

  • Marke: Anna's Best
3.80 CHF|130g

Anna's Best Nüsslisalat

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.3515 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Nüsslersalat für seine Frische und Qualität, obwohl einige bemerken, dass er manchmal nicht gründlich genug gewaschen ist und Erde an den Blättern haftet. Einige Kunden finden die Verpackung zu gross, während andere die Bequemlichkeit schätzen, dass der Salat bereits gewaschen und bereit zum Verzehr ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

515 Bewertungen

vor 21 Stunden

Lieblingssalat

vor 22 Stunden

Mmhh

gestern

Lecker

vorgestern

Gut

vor 3 Tagen

schöne Frische

letzte Woche

geht

vor 2 Wochen

Immer wieder, mit/ohne Zugaben :-) Aber gut waschen, ein Steinchen und die Freude ist vorbei :-(

vor 2 Wochen

zu teuer

vor 2 Wochen

top

vor 2 Wochen

Top