Anna's Best Federkohl

  • Marke: Anna's Best
3.90 CHF|200g

Anna's Best Federkohl

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.420 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Federkohl für seine Vielseitigkeit, Geschmack und praktische Verpackung. Einige Kunden bemerken jedoch einen abgestandenen Geruch und harte Strunkteile. Die meisten würden das Produkt nachkaufen und empfehlen es besonders für Salate und Chips.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

20 Bewertungen

vor 2 Monaten

Liebe Federkohl - für schnelle Zubereitung geeignet.

vor 2 Monaten

very good

vor 2 Monaten

Prima als chips

vor 4 Monaten

Sehr lecker & frisch

vor 6 Monaten

une nouveauté que je rachèterai. Cru en salade, avec quelques lardons et graines rôties, c'est délicieux.

vor 6 Monaten

Bearbeitet

Hat viel zu viele harte Strunk-Teile darin. Macht Gewicht!

letztes Jahr

Bon

letztes Jahr

Molto buona

letztes Jahr

Top

letztes Jahr

Bin ein grosser Fan von Federkohl aber geschnitten im Sack riecht ist er leider immer sehr abgestanden. Der Geruch lässt sich nach 2x waschen etwas verringern