Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die vegane Salami-Alternative wird von vielen als schmackhaft und gut gewürzt beschrieben, jedoch gibt es auch kritische Stimmen zur Konsistenz und zum Geschmack, die nicht immer an echte Salami erinnern. Einige Kunden schätzen die Vielseitigkeit und die Möglichkeit, sie ungekocht zu lagern, während andere die Verpackung als unpraktisch empfinden. Insgesamt wird das Produkt als solider Snack für Veganer angesehen, mit Raum für Verbesserungen.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
Meine Tochter liebt sie. Toll für einen schnellen, gesunden Snack
Hat uns gut geschmeckt.
Ich mag nur keine Plastikverpackungen.
nicht ganz wie echte Salami natürlich, aber die beste Salami alternative, ohne den übetriebenen Paprika-/Raucharoma, die sonst überall drinn ist.
Ranzig und mit schlechtem Abgang.
Ich würde es nicht wieder kaufen. Man kann nur die Gewürze schmecken, sehr schlechte breiige Textur.
Feine, würzige Alternative zu Feischwürsten. Perfekt als Snack.
Etwas mehlig im Geschmack, plus ölig zum anfassen
Sehr fein
für Veganer zwischendurch
Geschmacklich leider ungenügend. Erinnert mich nicht an eine Salami eher an eine indische Wurst, falls es in Indien überhaupt Würste gibt.
naja ... besser als gar nichts als veganer?...