kklsid

Ich muss sagen ich versteh das Problem nicht ganz. Ich kleb die nie aufs Gemüse, sondern auf irgendeine Packung von irgendwas anderem, was ich sonst noch einkaufe. Da können die dann meinetwegen damit verschmelzen, wegnehmen muss ich das ja nicht mehr. Befiehlt ja niemand, dass die unbedingt ans Gemüse ran müssen.

Also Nachfüllpack seh ich keinen, die kleine Tüte ist ja 4x kleiner als die Dose. Aber der Preisunterschied ist in der Tat krass, das würde mich jetzt auch mal interessieren wie das zustande kommt.

"Neu auch für Induction" stimmt aber eben nicht. Ich hab die gleiche Pfanne schon seit etlichen Jahren - und einen Induktionsherd. Neu ist offenbar die Beschichtung (was, nebenbei bemerkt, nur ein Fortschritt sein kann, ich bin mal gespannt...). Und dass "Induction" angeschrieben ist, ist auch logisch. Für Elektro und Gas gehen schliesslich alle Pfannen, für Induktion nur die ferromagnetischen.

Hallo Kathrin "Bei uns" ist Weinfelden Rösslifelsen. Mir wurde wie gesagt erklärt, dass es Leute gab, die die Patronen danach mit Subito nicht bezahlt haben. Da es aber etliche Artikel hat, die wesentlich teurer sind als eine Nachfüllpatrone, bezweifle ich, dass diese Leute jetzt plötzlich ehrlicher scannen. Es ist letztendlich aber vermutlich sogar besser so jetzt. Es nervt zwar, wenn man die ...

Dazu kommt, dass man - zumindest bei uns - zeitweise wie ein potenzieller Schwerverbrecher behandelt wurde, wenn man Subito und Gaspatronen kombiniert hat. Scheinbar gab's ein paar Spezialisten, die die Patrone dann wieder aus dem Scanner gelöscht haben. Mittlerweile muss man die Patrone separat am Kundendienst direkt bezahlen. Mich haben sie als Kunden verloren. Das ist mir einfach zu blöd. So ...

Weiss nicht, wie's in deinem Migros ist, aber meiner hat WLAN. Da bucht sich mein Handy automatisch ein und dann hab ich keinerlei Empfangsprobleme. Bei uns ist das Netz im Laden nämlich auch lausig. Kannst dich mal achten, heisst "Migros WiFi" und benötigt beim ersten Mal dein M-Connect-Login, danach geht's automatisch (für 6 Monate oder so glaub).

Ich hab Android 7.1.2 (Google Pixel, also Stock Android) und die Migros-App hat bisher nie nicht funktioniert. Auch das Scannen der Bons funktioniert.

Ich nehme nicht an, dass sich allein deswegen nun einer so ein Teil zulegen wird, aber ich löse das Problem mit einer Smartwatch (wobei ich sie jetzt nicht deswegen gekauft hab).