Proteinbrot hell
Categoria: Generale
Proteinbrot hell
indios
Bitte lasst das helle Proteinbrot im Sortiment, auch in der Ostschweiz!
Ich bitte alle, dies zu unterstützen!
Das helle Proteinbrot ist sehr gefragt, beliebt und hat einfach super Nährwerte. Die Gestelle sind immer leer und die Kunden lieben es. Siehe auch die bisherigen Einträge hier in Migipedia.
Also bitte lasst das Brot im Sortiment - auch in der Ostschweiz!
Ich bitte alle, dies zu unterstützen!
Das helle Proteinbrot ist sehr gefragt, beliebt und hat einfach super Nährwerte. Die Gestelle sind immer leer und die Kunden lieben es. Siehe auch die bisherigen Einträge hier in Migipedia.
Also bitte lasst das Brot im Sortiment - auch in der Ostschweiz!
46 risposte
Ultima attività 10 anni fa
+ 8
+ 12
Anonimo11 anni fa
Mir fehlen die Worte, das helle Proteinbrot wurde aus dem Sortiment genommen?!?! Es ist fester Bestandteil meiner Ernährung geworden mit seinen genialen Nährwerten (viel pflanzliches Protein und trotzdem wenig Fett, wo findet man das sonst) und schmeckt auch soviel besser und ist leichter bekömmlich als das dunkle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu wenig Nachfrage besteht, ich konnte es oft gar nicht kaufen, da es als ich dort war bereits ausverkauft war, während vom dunklen Brot noch fast das ganze Gestell voll war (obwohl ich dazu extra in eine grössere Filiale gegangen bin, da es das Brot in den kleineren ja nicht mal gibt)!
Anonimo11 anni fa
Ja aber hallo, ich bin gerade aus den Ferien zurückgekommen und habe unter Schock feststellen müssen, dass das helle Proteinbrot nicht mehr im Sortiment ist? Ist mir unverständlich, das Brot war doch einzigartig! Das andere Proteinbrot liegt mir viel zu schwer im Magen. Bin masslos enttäuscht Migros...
indios
Wir alle warten dringend auf die Wiedereinführung des hellen Proteinbrotes! Und zwar in allen Filialen mit genügend Exemplaren!
cric
Schliesse mich indios an! Nur so kann man doch beurteilen, wie viel davon tatsächlich verkauft wird!
Wenn das Brot nur in wenigen Filialen angeboten wird und jeweils schon zu Mittag ausverkauft ist, kann man doch nicht ernsthaft behaupten, dass zu wenig Nachfrage besteht...
Wenn das Brot nur in wenigen Filialen angeboten wird und jeweils schon zu Mittag ausverkauft ist, kann man doch nicht ernsthaft behaupten, dass zu wenig Nachfrage besteht...
indios
BITTE BRINGT UNS DAS HELLE PROTEINBROT ZURÜCK! UND ZWAR IN ALLE FILIALEN UND IM GROSSEN SORTIMENT!
signorinetta
Das Brot war NICHT perfekt, auch wenn es nicht schlecht war. Ich z.b. fand es ein bisschen fade und die Kruste zu gummig/weich.
Die Migros muss doch die gesamten Verkaufszahlen anschauen und nicht nur die "paar", die hier unzufrieden sind.
Und zum Xten Male:
Proteinbrot ist für für die LC-Ernährung gedacht und nicht für Leute, die wenig Fett essen wollen.
Wenn das wirklcih so eine Tragödie ist:
anderswo kaufen..
Die Migros muss doch die gesamten Verkaufszahlen anschauen und nicht nur die "paar", die hier unzufrieden sind.
Und zum Xten Male:
Proteinbrot ist für für die LC-Ernährung gedacht und nicht für Leute, die wenig Fett essen wollen.
Wenn das wirklcih so eine Tragödie ist:
anderswo kaufen..
indios
Ziemlich verschleierter Blick. Ein solches Brot mit solchen Nährwerten kann man nirgends anders kaufen. Das normale Proteinbrot von der Migros und auch vom Aldi und von Deutschland haben einen 3x höheren Fettgehalt.
Darum war das helle Proteinbrot ja so einzigartig und dann auch noch gut.
Die Statistik kann gar nicht stimmen, wenn nicht alle Filialen das Brot erhalten haben. Und diese Filialen, die das Brot hatten, wurden nur mit wenigen bestückt. Sogar das Personal sagt, dass ab 11.00 Uhr meist kein solches Brot im Regal war. Und die Nachfrage war sehr hoch.
Also liegt die Migros einmal mehr falsch.
Darum, bitte ich, das helle Proteinbrot zurück.
Gem. gestrigem Migrosmagazin soll ja die Migros auf die Kundenwünsche eingehen. Ich frage mich aber, warum wir Kunden nichts davon merken - im Gegenteil.
Darum war das helle Proteinbrot ja so einzigartig und dann auch noch gut.
Die Statistik kann gar nicht stimmen, wenn nicht alle Filialen das Brot erhalten haben. Und diese Filialen, die das Brot hatten, wurden nur mit wenigen bestückt. Sogar das Personal sagt, dass ab 11.00 Uhr meist kein solches Brot im Regal war. Und die Nachfrage war sehr hoch.
Also liegt die Migros einmal mehr falsch.
Darum, bitte ich, das helle Proteinbrot zurück.
Gem. gestrigem Migrosmagazin soll ja die Migros auf die Kundenwünsche eingehen. Ich frage mich aber, warum wir Kunden nichts davon merken - im Gegenteil.
signorinetta
Der verschleierte Blick liegt wohl eher bei Ihnen. Bei einer solchen Brote-Vielfalt sich auf ein Brot zu versteifen, das für eine Klientel gemacht wurde, die sich LC ernähren will und zu verlangen , dass es wenig Fett hat
( zum Vergleich: eine kleine Portion Butter à 10 gr, die wir locker aufs Brot streichen ( wenn nicht das doppelte ) zum Frühstück, enthält 70 bis 80gr Fett, eine Scheibe Proteinbrot 6 gr. )
Das ist die reine Zwängerei.
( zum Vergleich: eine kleine Portion Butter à 10 gr, die wir locker aufs Brot streichen ( wenn nicht das doppelte ) zum Frühstück, enthält 70 bis 80gr Fett, eine Scheibe Proteinbrot 6 gr. )
Das ist die reine Zwängerei.
indios
Falsch berechnet...........
10 gr Butter hat 8 gr Fett (nicht 80 gr)!
Und das Brot wurde nicht nur für die LC-Klientel gemacht, sonder für alle, die sich bewusst ernähren wollen.
Also lassen Sie solche unwahren und unüberlegten Argumente.
Sie müssen bzw. sie mussten es ja nicht kaufen.
10 gr Butter hat 8 gr Fett (nicht 80 gr)!
Und das Brot wurde nicht nur für die LC-Klientel gemacht, sonder für alle, die sich bewusst ernähren wollen.
Also lassen Sie solche unwahren und unüberlegten Argumente.
Sie müssen bzw. sie mussten es ja nicht kaufen.
signorinetta
Richtig, da habe ich mich verschrieben. Es ist trotzdem ein Witz.
Die 8gr, bzw. 16 gr, die oft weniger sind, als das, was die Leute wirklich aufs Brot tun, stehen den 6gr. Fett in einer Scheibe Proteinbrot gegenüber.
Wenn Sie sich wirklich bewusst ernähren wollen, finden Sie bestimmt etwas, das Ihnen dabei hilft. Wegen eines Brotes einen solchen Terz zu veranstalten, entbehrt jeder Grundlage.
Wenn Sie auf dem Laufenden wären, wüssten Sie, dass das "böse" Fett zunehmend "entkriminalisiert wird, resp. die Erkenntnis wächst, dass es eben nicht ungesund ist.
( Ausser Transfette )
12gr. in 100gr Eiweissbrot ist eine absolut annehmbare Menge, ich hoffe, Sie haben keine schlimmeren Probleme, als dieses Brot.
Die 8gr, bzw. 16 gr, die oft weniger sind, als das, was die Leute wirklich aufs Brot tun, stehen den 6gr. Fett in einer Scheibe Proteinbrot gegenüber.
Wenn Sie sich wirklich bewusst ernähren wollen, finden Sie bestimmt etwas, das Ihnen dabei hilft. Wegen eines Brotes einen solchen Terz zu veranstalten, entbehrt jeder Grundlage.
Wenn Sie auf dem Laufenden wären, wüssten Sie, dass das "böse" Fett zunehmend "entkriminalisiert wird, resp. die Erkenntnis wächst, dass es eben nicht ungesund ist.
( Ausser Transfette )
12gr. in 100gr Eiweissbrot ist eine absolut annehmbare Menge, ich hoffe, Sie haben keine schlimmeren Probleme, als dieses Brot.