Produktidee des Jahres: Schokotüre
Categoria: Generale
Produktidee des Jahres: Schokotüre
ahausamm
Am Wochenende hab ich gefrühstückt - Aprikosenkonfitüre und Schokoaufstrich vor mir. Im Anflug von Zuckerwahn habe ich mir beides gleichzeitig aufs Brot geschmiert. Was für eine Geschmacksexplosion.
Schnell war ein Name gefunden: Schokotüre - Schokoladenaufstrich fix fertig gemischt mit Konfitüre. In verschiedensten Variationen, z.B. mit Aprikose oder Erdbeere.
Liebe Migros, wie wäre es, wenn ihr dieses Produkt entwickelt und es schon bald im Laden zu finden sein würde? Ich würde mir gleich eine Jahresration zulegen. Was meint ihr?
Schnell war ein Name gefunden: Schokotüre - Schokoladenaufstrich fix fertig gemischt mit Konfitüre. In verschiedensten Variationen, z.B. mit Aprikose oder Erdbeere.
Liebe Migros, wie wäre es, wenn ihr dieses Produkt entwickelt und es schon bald im Laden zu finden sein würde? Ich würde mir gleich eine Jahresration zulegen. Was meint ihr?
3 risposte
Ultima attività 3 anni fa
M-Infoline
Hallo ahausamm, es freut mich, dass du solch eine Geschmacksexplosion hattest. 😊 Gerne gebe ich deine Anregung weiter. Versprechen, dass es dein Wunschprodukt irgendwann ins Sortiment schafft, kann ich jedoch nicht. Liebe Grüsse, Susi
ahausamm
Cool, vielen Dank. Könnt ihr mich über den Entscheid auf dem Laufenden halten? 🤔
M-Infoline
Hallo ahausamm, leider ist es uns nicht möglich, jeder einzelnen Kundin und jedem einzelnen Kunden separat hinsichtlich einer Anregung zu informieren. Wir können nicht versichern, dass es ein Wunschprodukt in unser Sortiment schafft. Hierfür bitte ich dich um dein Verständnis. Liebe Grüsse, Susi