Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 278
+ 282
franzischeiwillersyl
Ja, das war bei mir auch so..
Springbrunnen
Um mehr Sterne zu bekommen immer das „Tippen zum Überspringen“ anklicken. Irgendwie, warum auch immer, bekommst du dann mehr Sterne,….
Springbrunnen
Klicke immer bei Spielende auf das „Tippen zum Überspringen“. Erst machdem ich das machte, bekam ich die Sterne. Warum auch immer,….
rabrack
Beim Level 173 ist bei mir der Screen eingefroren, selbiges beim Level 189 mit noch 6 Zügen kurz vor Abschluss. Mein Handy: Samsung S23 Ultra (auf aktuellem Stand)! Die Leben gehen dabei verloren und müssen, wie in meinem Fall, erkauft werden.
Auch andere Level wurden teilweise wohl von IT-Anfängern programmiert, was daran zu erkennen ist, dass während dem Spiel teilweise über 10x keine Züge mehr möglich sind und die Software die Symbole neu zusammen würfelt.
Eigentlich ein cooles Spiel mit Suchpotential, aber eben; IT und Migros ist halt immer so eine Sache (vgl. dauernde App-Abstürze der Migros-App und Ausfälle bei der Migros-Bank).
Nebenbei: Auch das Hochladen dieses Posts benötigte mehrere Anläufe (mit PC: HP Spectre, Intel I7, Swisscom Fiber 1Gbit/s).
Auch andere Level wurden teilweise wohl von IT-Anfängern programmiert, was daran zu erkennen ist, dass während dem Spiel teilweise über 10x keine Züge mehr möglich sind und die Software die Symbole neu zusammen würfelt.
Eigentlich ein cooles Spiel mit Suchpotential, aber eben; IT und Migros ist halt immer so eine Sache (vgl. dauernde App-Abstürze der Migros-App und Ausfälle bei der Migros-Bank).
Nebenbei: Auch das Hochladen dieses Posts benötigte mehrere Anläufe (mit PC: HP Spectre, Intel I7, Swisscom Fiber 1Gbit/s).
ejakob
Ich habe fast 2 Wochen gebraucht, bis ich den Trick rausgefunden habe. Heute 2 x nacheinander Level 200 geschafft. Man braucht am besten über 100 Münzen. Dann mindestens 6 Sonnecremen kaufen. Damit die Farbe von nicht benötigten Feldern (z.B. Guezli) wechseln und hoffen dass es in eine benötigte Frabe wechselt. Damit und mit 10 zusätzlichen Zügen hats bei mir geklappt.
Migrosbesitzer--
Danke für deinen Beitrag. Die Standard Antwort auf meine Probleme war man benötigt eine stabile Internetverbindung, absolute Voraussetzung, dass das Spiel zuverlässig funktioniere.
Also wenn sowas wie einfrieren des Bildschirms bei deiner Internetverbindung sogar passiert kann es ja nur daran liegen, dass das Spiel nicht richtig funktioniert!
Und bei mir funktioniert leider so gut wie gar nichts mehr seit ca 2 Wochen...
Also wenn sowas wie einfrieren des Bildschirms bei deiner Internetverbindung sogar passiert kann es ja nur daran liegen, dass das Spiel nicht richtig funktioniert!
Und bei mir funktioniert leider so gut wie gar nichts mehr seit ca 2 Wochen...
Migrosbesitzer--
Ich versuche seit 2 Wochen Level 85 zu schaffen. Verbraten alle Münzen und Booster aber das Level ist nicht zu knacken...
Zudem immer noch das Problem mit den Sternen, werden nicht gezählt.
Und Diamanten gibt's auch keine mehr...
Aber kann ja nur an der nicht ganz so guten Internetverbindung liegen, nicht am Spiel...
Zudem immer noch das Problem mit den Sternen, werden nicht gezählt.
Und Diamanten gibt's auch keine mehr...
Aber kann ja nur an der nicht ganz so guten Internetverbindung liegen, nicht am Spiel...
seliriana
Ich hatte es in schnell (mit Goodies) - unten die Spülmittel und Red Bull kaufen und viele von denen nutzen. Dann hast du‘s. 😊
seliriana
Das sind leider keine richtigen Kopfhörer, du kannst nur deinen Avatar anpassen.
sternstund
Das finde ich auch. Ich schaffe es nicht diese Megasterne zu kriegen… bin schon sehr lange am ausprobieren! Könnt ihr die Anzahl auf 50 reduzieren?