Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 278
+ 282
Angi0287
ich konnte es lösen
missy_89
So... Ich bin durch. Altes (schwereres) Level 200 schon lange fertig, 100 Megasterne, 400 Sterne.
Ich setz mich zur Ruhe 😎
Ich setz mich zur Ruhe 😎
Jh07
Habe entlich nach mehreren Wochen versuchen das Level 200 geschafft und dann ist nichts passiert, ein paar läppische Münzen und ein neues Figürli, kein Gutschein keine grosse Gratulation dass man es bis zum Ende geschafft hat einfach nix.. Ganz ehrlich absoluter bschiss und dafür hab ich etlich Abende davor gesessen. Echt zum Kotzen
Jh07
Habe es entlich nach mehreren Wochen und sooo viele Stunden geschafft. Habe das Level 200 besiegt. Ganz ehrlich es lohnt sich nicht, keine grosse Gratulation, kein Gutschein einfach nur ein paar läppische Münzen und ein neues Figürli bekommen. Ein absoluter beschiss, ich habe meine Zeit umsonst vergeudet. Danke Migros ihr habt mich gerade als Kunde verloren
rabrack
Wie schafft man Level 85 mit den vorgegebenen 25 Zügen? Das ist doch gar nicht möglich! Ich habe es jetzt schon sicher über 50x ausprobiert. Ohne Zukauf von Zügen mittels Münzen nicht zu schaffen. Nicht ganz fair, finde ich.
Cumulus-Infoline
Guten Tag raback
Es ist hilfreich, sich auf das Bilden guter Kombinationen und Kaskaden zu konzentrieren. Das bedeutet, du solltest versuchen, 4er- oder 5er-Ketten zu bilden. Diese Kombinationen können Kaskaden auslösen, also Kettenreaktionen, die zu weiteren Kombinationen führen.
In bestimmten Levels könnten dir die Verwendung von Boostern und das Ausprobieren unterschiedlicher Strategien helfen. Booster können dir dabei helfen, schwierige Abschnitte zu meistern und komplexere Kombinationen zu erstellen. Durch das Ausprobieren verschiedener Strategien kannst du herausfinden, welche am besten zu deinem Spielstil passt.
Beste Grüsse
Sofia
Es ist hilfreich, sich auf das Bilden guter Kombinationen und Kaskaden zu konzentrieren. Das bedeutet, du solltest versuchen, 4er- oder 5er-Ketten zu bilden. Diese Kombinationen können Kaskaden auslösen, also Kettenreaktionen, die zu weiteren Kombinationen führen.
In bestimmten Levels könnten dir die Verwendung von Boostern und das Ausprobieren unterschiedlicher Strategien helfen. Booster können dir dabei helfen, schwierige Abschnitte zu meistern und komplexere Kombinationen zu erstellen. Durch das Ausprobieren verschiedener Strategien kannst du herausfinden, welche am besten zu deinem Spielstil passt.
Beste Grüsse
Sofia
damian17
ich habe das level 200 geschafft. passieren tut dann...nichts!
rabrack
Ja klar, mit Boostern wird es zu schaffen sein; das weiss ich selber auch. Abe diese Booster fallen nicht vom Himmel bzw. nicht von heute auf Morgen.
Anonym24
Level 179, wie kommt man da weiter, wenn nach unten und nach rechts nur 2 Felder sind und man keine 3-er Reihe bilden kann ?
Springbrunnen
Wo sieht man die erzielten Punkte?