Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 278
+ 282
Migrosbesitzer--
Guten Tag Fabian und danke für deine Antwort.
Echt jetzt, dürfen es auch noch ein paar Infos mehr sein? Für sowas habe ich keine Zeit und bin ein älteres Semester und nicht mit dem Handy in der Hand geboren worden.
Ich habe es mittlerweile eh aufgegeben, in Woche 4 funktionierte das Spiel noch, danach ging plötzlich nichts mehr. Kam Meldung Technischer Fehler, kam gar nicht mehr bis zum Spiel. Etliche Male im Spiel hängen geblieben und es ging gar nichts mehr und eben, Sterne werden nicht mehr richtig gezählt. Bis da rausgefunden wird, wo der Fehler liegt, ist das Spiel sowieso zu Ende.
Meiner Meinung nach ist das Spiel fehlerhaft und somit für einen fairen Wettbewerb nicht geeignet, schon mangels einer richtigen Spielbeschreibung.
Echt jetzt, dürfen es auch noch ein paar Infos mehr sein? Für sowas habe ich keine Zeit und bin ein älteres Semester und nicht mit dem Handy in der Hand geboren worden.
Ich habe es mittlerweile eh aufgegeben, in Woche 4 funktionierte das Spiel noch, danach ging plötzlich nichts mehr. Kam Meldung Technischer Fehler, kam gar nicht mehr bis zum Spiel. Etliche Male im Spiel hängen geblieben und es ging gar nichts mehr und eben, Sterne werden nicht mehr richtig gezählt. Bis da rausgefunden wird, wo der Fehler liegt, ist das Spiel sowieso zu Ende.
Meiner Meinung nach ist das Spiel fehlerhaft und somit für einen fairen Wettbewerb nicht geeignet, schon mangels einer richtigen Spielbeschreibung.
nimisiwy
Auf der Karte.Bei nedem Level wo du noch nicht die pinken Sterne hast,kannst du noch Megasterne holen.Um die zu bekommen musst du möglichst viele gute Kombos machen.Also 4er und 5er und dann die untereinander tauschen.
Eweol
Doch es ist möglich, wenn du alle Boosters einsetzt...
Sommergirl
Doch, ist möglich, es braucht einfach ein paar Booster
Fly15
Es steht man soll die noch fehlenden Sterne bei bereits gespielten Levels noch erspielen
Fly15
Habs nach Tagen mit viel Glück geschafft, den Ball nach einer 5er Kombo auf ein 4er Kombo schieben, dann sanken die Zahlen mal in machbaren Bereich, dann noch 10 Züge dazu kaufen und es hat endlich geklappt:-)
Mopi
Hallo
Das Problem kenne ich. Anfangs konnte ich das Spiel auch nicht öffnen. Dann ging es plötzlich 3 Tage lang. Seither wieder nichts mehr zu machen-es kommt immer eine Fehlermeldung!!! Auch die Diamanten kann ich nicht einlösen. So was von Zeitverschwendung! Dabei habe ich alle Tipps befolgt!
Das Problem kenne ich. Anfangs konnte ich das Spiel auch nicht öffnen. Dann ging es plötzlich 3 Tage lang. Seither wieder nichts mehr zu machen-es kommt immer eine Fehlermeldung!!! Auch die Diamanten kann ich nicht einlösen. So was von Zeitverschwendung! Dabei habe ich alle Tipps befolgt!
TaYu
Ich hab es genau einmal geschafft, aber nur, weil ich noch mal ganz von vorne angefangen habe und dann wirklich alle vorher auswählbaren Booster (Farbrad, Cervelat und Schmetterling) und alle im Spiel einsetzbaren (Sonnencreme, Energiedrinkpackung und „Mini-Knaller) aufgespart habe und zusätzlich noch genug Geld gespart hatte, um am Schluss zweimal die maximale Anzahl an zusätzlichen Züge zu kaufen.
TaYu
Einfach die vorherigen Spiele noch mal spielen. Auch wenn Du dort schon drei Sterne hattest, werden die neu gewonnenen Sterne noch mal gezählt.
Angezeigt wird dann in der Übersicht immer die maximal erreichte Anzahl Sterne.
Angezeigt wird dann in der Übersicht immer die maximal erreichte Anzahl Sterne.
TaYu
Den grössten Effekt erzielst Du, wenn Du ein Farbrad (fünf gleiche Symbole in Reihe kombinieren) erzeugst und das mit einem gestreiften Symbol (vier gleiche in Reihe) kombinierst. Dann werden alle Symbole dieser Farbe gestreift und räumen dann jeweils eine ganze Zeile bzw. Spalte ab.
Oder ein gestreiftes mit einer „Bombe“ (fünf Symbole „über Eck“ als L oder als T), dann werden von dort im Kreuz drei Zeilen und drei Spalten abgeräumt.
Ich habe am Anfang oben links begonnen und mich nach unten durchgearbeitet.
Und dann ist auch immer Glück dabei…
Oder ein gestreiftes mit einer „Bombe“ (fünf Symbole „über Eck“ als L oder als T), dann werden von dort im Kreuz drei Zeilen und drei Spalten abgeräumt.
Ich habe am Anfang oben links begonnen und mich nach unten durchgearbeitet.
Und dann ist auch immer Glück dabei…