Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 278
+ 282
Tania1983
Man muss viele Punkte ansammeln, und dann am Ende so viele Extra Züge ziehen wie nötig...sogar ohne Booster machbar :-)
nimisiwy
Mit der Funktion „Bildschirmaufnahme“
Cumulus-Infoline
Hallo Migrosbesitzer--
Eine gute Internetverbindung ist die Grundvoraussetzung, dass das Spiel einwandfrei funktioniert. Falls Du trotz ausreichendem Empfang zu wenig Sterne erhältst oder anderweitig Probleme auftreten, bitten wir Dich, uns folgenden Angaben zusammen mit der E-Mail-Adresse Deines Mgiros Accounts an migros-helpline@migros.ch zu senden:
- Hersteller und Modell Ihres Smartphones? (verwendetes Gerät)
- Welche Betriebssystemversion (iOS: ab mind. 14.0 / Android: ab mind. 6.0) ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was Du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Foto bzw. Screenshot / Video des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden?
- Findet der Zugriff via VPN statt?
- Hat das Handy genügend Akku oder ist es im Stromsparmodus?
- Ist ein Zoom in den Geräteeinstellungen aktiviert?
Beste Grüsse, Fabian
Eine gute Internetverbindung ist die Grundvoraussetzung, dass das Spiel einwandfrei funktioniert. Falls Du trotz ausreichendem Empfang zu wenig Sterne erhältst oder anderweitig Probleme auftreten, bitten wir Dich, uns folgenden Angaben zusammen mit der E-Mail-Adresse Deines Mgiros Accounts an migros-helpline@migros.ch zu senden:
- Hersteller und Modell Ihres Smartphones? (verwendetes Gerät)
- Welche Betriebssystemversion (iOS: ab mind. 14.0 / Android: ab mind. 6.0) ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was Du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Foto bzw. Screenshot / Video des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden?
- Findet der Zugriff via VPN statt?
- Hat das Handy genügend Akku oder ist es im Stromsparmodus?
- Ist ein Zoom in den Geräteeinstellungen aktiviert?
Beste Grüsse, Fabian
Cumulus-Infoline
Hallo evilein1
Kannst Du uns bitte die Screenshots zusammen mit deinen Gerätedaten und der E-Mail-Adresse Deines Migros Accounts an migros-helpline@migros.ch senden? Teile uns bitte nachfolgende Angaben möglichst genau mit:
- Hersteller und Modell Deines Smartphones? (verwendetes Gerät)
- Welche Betriebssystemversion (iOS: ab mind. 14.0 / Android: ab mind. 6.0) ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was Du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Foto bzw. Screenshot / Video des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden?
- Findet der Zugriff via VPN statt?
- Hat das Handy genügend Akku oder ist es im Stromsparmodus?
- Ist ein Zoom in den Geräteeinstellungen aktiviert?
Beste Grüsse, Fabian
Kannst Du uns bitte die Screenshots zusammen mit deinen Gerätedaten und der E-Mail-Adresse Deines Migros Accounts an migros-helpline@migros.ch senden? Teile uns bitte nachfolgende Angaben möglichst genau mit:
- Hersteller und Modell Deines Smartphones? (verwendetes Gerät)
- Welche Betriebssystemversion (iOS: ab mind. 14.0 / Android: ab mind. 6.0) ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was Du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Foto bzw. Screenshot / Video des Fehlers mitsenden.
- Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden?
- Findet der Zugriff via VPN statt?
- Hat das Handy genügend Akku oder ist es im Stromsparmodus?
- Ist ein Zoom in den Geräteeinstellungen aktiviert?
Beste Grüsse, Fabian
Fly15
Geht mir auch so, hab‘s mal bis auf einziges Symbol geschafft, nur eben das eine nicht, das war ein Frust
Hinkeli
Bin nun auch bereits seit 3 Tagen bei Level 200. Unmöglich
kuschloon
Bei mir lief das Spiel jetzt seit Beginn problemlos und plötzlich lädt es nicht mehr, hab es schon neu installiert, aber immer das gleiche....es bleibt beim Startbildschirm mit den Sprüchen hängen. Woran könnte das liegen?
kuschloon
Doch mit genug Münzen, ist es zu schaffen
Hinkeli
Noch Münzen hinzufügen? Geht aber nur 2x,oder?