Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 278
+ 282
Anonimo5 mesi fa
Das Steueramt weiss dann auch von deinem Gewinn und will seinen Anteil. So geht es in der Schweiz.
Pöbel
Hängt wohl unter anderem mit dem Steueramt zusammen, ist ja schon ein ordentlicher batzen der Hauptgewinn
annukka
Habe nie irgendwas gewonnen ausser ein paar doofen Sternen, obwohl es mir immer gross angekündigt wurde… Totaler Flopp!
Kikiriki
Das frage ich mich auch. Es wurden sooo viele Preise angekündigt, habe von keinem Gewinner gehört. Wo sind die Gewinne...?! Level 200 geschafft, fast alle Level mit Megasterne.. kein Gewinn.
Springbrunnen
Ja, habe Stunden gespielt und ab und an ein oder zwei Franken gewonnen, die ich aber bis auf einen Franken verpasst habe, einzulösen. Hätte auch mehr als genug Sterne gesammelt. So wird das doch nie etwas mit Migros Games. Meine Kinder fanden es sowieso zu langweilig und ich habe nur gespielt, weil ich ehrgeizig bin. In Zukunft lass ich die Finger von Migros Games. Alles Zeitverschwendung.
Springbrunnen
Und, hast du etwas gewonnen?
Cumulus-Infoline
Das «Migros Play & Win»-Sommergewinnspiel lief vom 14.05.2024 bis 08.07.2024 und ist mittlerweile beendet. Das Spiel kann nicht mehr gespielt werden. Alle Verlosungen sind bereits abgeschlossen.
Gewonnene Accessoires für den Avatar, standen nur virtuell zur Verfügung und konnten für die Personalisierung des Avatars entsprechend verwendet werden. Hierbei handelte es sich nicht um physische Preise.
Gewonnene Coupons (CHF 1.- / CHF 2.-) konnten direkt in der Migros App im Portemonnaie oder auf cumulus.migros.ch eingesehen und aktiviert werden. Auf jedem digitalen Coupon war die jeweilige Gültigkeitsdauer von 8 bzw. 9 Tagen aufgeführt.
Gewinner von Geschenkkarten wurden jeweils via E-Mail benachrichtigt.
Der Hauptpreis wurde unter den Teilnehmenden, die sich für die Verlosung qualifiziert haben, am 9. Juli 2024 durch Zufallsprinzip ausgelost, und der Gewinner oder die Gewinnerin wurde bis spätestens 10. Juli 2024 per E-Mail an die im Migros Account hinterlegte bzw. bei der Teilnahmebestätigung angegebene Mail-Adresse benachrichtigt.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Gewonnene Accessoires für den Avatar, standen nur virtuell zur Verfügung und konnten für die Personalisierung des Avatars entsprechend verwendet werden. Hierbei handelte es sich nicht um physische Preise.
Gewonnene Coupons (CHF 1.- / CHF 2.-) konnten direkt in der Migros App im Portemonnaie oder auf cumulus.migros.ch eingesehen und aktiviert werden. Auf jedem digitalen Coupon war die jeweilige Gültigkeitsdauer von 8 bzw. 9 Tagen aufgeführt.
Gewinner von Geschenkkarten wurden jeweils via E-Mail benachrichtigt.
Der Hauptpreis wurde unter den Teilnehmenden, die sich für die Verlosung qualifiziert haben, am 9. Juli 2024 durch Zufallsprinzip ausgelost, und der Gewinner oder die Gewinnerin wurde bis spätestens 10. Juli 2024 per E-Mail an die im Migros Account hinterlegte bzw. bei der Teilnahmebestätigung angegebene Mail-Adresse benachrichtigt.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Pöbel
Ja so funktioniert halt ein Gewinnspiel, ein paar wenige haben Glück und gewinnen was und der Rest geht leer aus. Da haben tausende von Leuten mitgemacht, das die Chancen was zu gewinnen sehr klein sind ist eigentlich logisch.
Pöbel
Nein, aber in abetracht dessen das da tausende von Leuten mitgemacht haben hab ich auch nie gross daran geglaubt. Spass gemacht hats trotzdem:)