Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 278
+ 282
MaRaHu
Würde eigentlich stehen. Nein steht es eben nicht. Die Bemerkung war berechtigt. Im Spiel steht 7.7.2024, in den Regeln 8.7.2024. Kann nachgelesen werden...
Migrosbesitzer--
Wo denn nachlesen beim Timer der abgelaufen war?
Migrosbesitzer--
Ach übrigens, es ist jetzt Dienstag, 01:55 Uhr es steht Die Qualifikation startet Morgen (!?)
spielen wäre weiterhin möglich. Sorry, kann leider weiterhin nichts anderes sagen als Fake...
Sollen sich doch mal alle melden, die mehr als CHF 1.- oder 2.- oder die tolle Sonnenbrille und die Kopfhörer und was da sonst noch war um das Profil aufzuhübschen, gewonnen haben.
spielen wäre weiterhin möglich. Sorry, kann leider weiterhin nichts anderes sagen als Fake...
Sollen sich doch mal alle melden, die mehr als CHF 1.- oder 2.- oder die tolle Sonnenbrille und die Kopfhörer und was da sonst noch war um das Profil aufzuhübschen, gewonnen haben.
Migrosbesitzer--
Du weißt schon, dass "heute" um 0:00:01 beginnt. Um diese Zeit war also schon der 8.7.24 und der Timer abgelaufen. Den Timer konnte man auch lesen...
Pöbel
Ändert nix dran das bei den Wochenpreisen schon immer der 08.07.24 als letztes Datum stand. Ob man sich noch für die Hauptverlosung oder nur für den letzten Wochenpreis qualifizieren konnte weiss ich nicht, hab die Sterne längst voll
Choecherin_1953
Guten Morgen,
da gebe ich dir Recht, es hat super viel Spass gemacht.
Wir waren seit dem Level 163 für die Hauptverlosung qualifiziert und von uns aus, hätte die Anzahl Megasterne höher sein können.
Im Totalen haben wir folgendes geschafft:
598 Orange Sterne
179 Level wurden Pink (entspricht 537 Megasterne)
Mit Geduld und Ausdauer konnte man es schaffen.
Sonnige Grüsse aus der Ostschweiz
da gebe ich dir Recht, es hat super viel Spass gemacht.
Wir waren seit dem Level 163 für die Hauptverlosung qualifiziert und von uns aus, hätte die Anzahl Megasterne höher sein können.
Im Totalen haben wir folgendes geschafft:
598 Orange Sterne
179 Level wurden Pink (entspricht 537 Megasterne)
Mit Geduld und Ausdauer konnte man es schaffen.
Sonnige Grüsse aus der Ostschweiz
Cumulus-Infoline
Das «Migros Play & Win»-Sommergewinnspiel lief vom 14.05.2024 bis 08.07.2024 und ist mittlerweile beendet. Das Spiel kann nicht mehr gespielt werden. Alle Verlosungen sind abgeschlossen. Vielen Dank fürs Mitmachen.
Der Hauptpreis wird unter den Teilnehmenden, die sich für die Verlosung qualifiziert haben, am 9. Juli 2024 durch Zufallsprinzip ausgelost, und der Gewinner oder die Gewinnerin wird bis spätestens 10. Juli 2024 per E-Mail an die im Migros Account hinterlegte bzw. bei der Teilnahmebestätigung angegebene Mail-Adresse benachrichtigt und um Zustellung einer amtlichen Wohnsitzbestätigung gebeten. Der Gewinn des Hauptpreises wird innert 90 Tagen an die bei der Teilnahme angegebene Postadresse versandt, sobald die Wohnsitzbestätigung beim Gewinnspielveranstalter eingetroffen ist.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Der Hauptpreis wird unter den Teilnehmenden, die sich für die Verlosung qualifiziert haben, am 9. Juli 2024 durch Zufallsprinzip ausgelost, und der Gewinner oder die Gewinnerin wird bis spätestens 10. Juli 2024 per E-Mail an die im Migros Account hinterlegte bzw. bei der Teilnahmebestätigung angegebene Mail-Adresse benachrichtigt und um Zustellung einer amtlichen Wohnsitzbestätigung gebeten. Der Gewinn des Hauptpreises wird innert 90 Tagen an die bei der Teilnahme angegebene Postadresse versandt, sobald die Wohnsitzbestätigung beim Gewinnspielveranstalter eingetroffen ist.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
missy_89
Wozu braucht es eine Wohnsitzbescheinigung? 😳🤨
Wenn man gewinnt, gibt man in der Regel seine korrekte Adresse an. Dazu braucht es keine Wohnsitzbescheinigung. Eine Wohnsitzbescheinigung finde ich mehr als überflüssig und komisch...
Wenn man gewinnt, gibt man in der Regel seine korrekte Adresse an. Dazu braucht es keine Wohnsitzbescheinigung. Eine Wohnsitzbescheinigung finde ich mehr als überflüssig und komisch...
Vierbeiner
Sowas finde ich auch komisch und habe ich noch nie gehört. Übrigens habe ich einmal 2.- gewonnen und das war's. Schade finde ich das man das Spiel nicht einfach so noch spielen kann, ich fands toll.