Migros App läuft nicht mehr auf Android & iPhone
Categoria: Generale
Migros App läuft nicht mehr auf Android & iPhone
livingcolor
Guten Abend
Seit gut 2-3 Wochen macht die Migrosapp auf meinem Huawei P20 Pro Handy "zicken".
Es kommt nach der Anmeldung immer die Fehlermeldung: "Ein technischer Fehler verhindert die Aktualisierung der Inhalte. Wir arbeiten an einer Lösung."
Dabei ist es egal ob ich im WLAN oder Mobilenetz bin.
Auch die Deinstallation der App und Neuinstallation und Neuanmeldung hat nichts gebracht. Mehrfach versucht.
Dann habe ich die App noch auf mein iphone geladen; wo sie bis Dato nicht drauf war ==> Dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe den starken Verdacht, dass seid der letzten Aktualisierung der App so ziemlich viel schief gelaufen ist.
Wenn ich mich über den Browser anmelde und einlogge, klappt alles perfekt und ich kann alles nutzen.
Wer hat dieselben Probleme?
Wer hätte noch Lösungsansätze?
Besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Seit gut 2-3 Wochen macht die Migrosapp auf meinem Huawei P20 Pro Handy "zicken".
Es kommt nach der Anmeldung immer die Fehlermeldung: "Ein technischer Fehler verhindert die Aktualisierung der Inhalte. Wir arbeiten an einer Lösung."
Dabei ist es egal ob ich im WLAN oder Mobilenetz bin.
Auch die Deinstallation der App und Neuinstallation und Neuanmeldung hat nichts gebracht. Mehrfach versucht.
Dann habe ich die App noch auf mein iphone geladen; wo sie bis Dato nicht drauf war ==> Dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe den starken Verdacht, dass seid der letzten Aktualisierung der App so ziemlich viel schief gelaufen ist.
Wenn ich mich über den Browser anmelde und einlogge, klappt alles perfekt und ich kann alles nutzen.
Wer hat dieselben Probleme?
Wer hätte noch Lösungsansätze?
Besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.
15 risposte
Ultima attività un anno fa
+ 3
+ 7
Sarah_Migros
Hallo!
Ich empfehle dir im Appstore die neuste App herunterzuladen. Oftmals ist dies die Lösung zum Problem 😉.
Liebe Grüsse, Sarah
Ich empfehle dir im Appstore die neuste App herunterzuladen. Oftmals ist dies die Lösung zum Problem 😉.
Liebe Grüsse, Sarah
Nachtspalter
Möglicherweise hat sich die App aufgehängt. Meistens hilft es, das Smartphone neu zu starten.
Wenn das nicht klappt: neueste Version installieren.
Wenn das nicht klappt: neueste Version installieren.
mmuelli
Bei mir ein ähnliches Problem: Anmeldung an Migros App funktioniert seit Monaten nicht auf Samsung Galaxy S21 ultra.
Trotz Login/PWD korrekt (im Browser funktionierts)
Seit Dez 2022 ! HELPLINE kann nicht helfen! App Dutzende Mal neu installiert. Alle Security Optionen ausprobiert (SMS, Google Auth etc). Geht alles nicht.
Kann so Gutscheine nicht mehr einlösen.
Trotz Login/PWD korrekt (im Browser funktionierts)
Seit Dez 2022 ! HELPLINE kann nicht helfen! App Dutzende Mal neu installiert. Alle Security Optionen ausprobiert (SMS, Google Auth etc). Geht alles nicht.
Kann so Gutscheine nicht mehr einlösen.
Sebastian_Migros
Hallo @mmuelli
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wir schlagen dir vor, dich direkt mit Migros Online über kunden@migrosonline.ch in Verbindung zu setzten, damit wir dies genauer prüfen können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Beste Grüsse
Sebastian
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wir schlagen dir vor, dich direkt mit Migros Online über kunden@migrosonline.ch in Verbindung zu setzten, damit wir dies genauer prüfen können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Beste Grüsse
Sebastian