Migros App läuft nicht mehr auf Android & iPhone
Kategorie: Allgemein
vor einem Jahr
Guten Abend
Seit gut 2-3 Wochen macht die Migrosapp auf meinem Huawei P20 Pro Handy "zicken".
Es kommt nach der Anmeldung immer die Fehlermeldung: "Ein technischer Fehler verhindert die Aktualisierung der Inhalte. Wir arbeiten an einer Lösung."
Dabei ist es egal ob ich im WLAN oder Mobilenetz bin.
Auch die Deinstallation der App und Neuinstallation und Neuanmeldung hat nichts gebracht. Mehrfach versucht.
Dann habe ich die App noch auf mein iphone geladen; wo sie bis Dato nicht drauf war ==> Dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe den starken Verdacht, dass seid der letzten Aktualisierung der App so ziemlich viel schief gelaufen ist.
Wenn ich mich über den Browser anmelde und einlogge, klappt alles perfekt und ich kann alles nutzen.
Wer hat dieselben Probleme?
Wer hätte noch Lösungsansätze?
Besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Seit gut 2-3 Wochen macht die Migrosapp auf meinem Huawei P20 Pro Handy "zicken".
Es kommt nach der Anmeldung immer die Fehlermeldung: "Ein technischer Fehler verhindert die Aktualisierung der Inhalte. Wir arbeiten an einer Lösung."
Dabei ist es egal ob ich im WLAN oder Mobilenetz bin.
Auch die Deinstallation der App und Neuinstallation und Neuanmeldung hat nichts gebracht. Mehrfach versucht.
Dann habe ich die App noch auf mein iphone geladen; wo sie bis Dato nicht drauf war ==> Dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe den starken Verdacht, dass seid der letzten Aktualisierung der App so ziemlich viel schief gelaufen ist.
Wenn ich mich über den Browser anmelde und einlogge, klappt alles perfekt und ich kann alles nutzen.
Wer hat dieselben Probleme?
Wer hätte noch Lösungsansätze?
Besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.
vor einem Jahr
Hallo 😊
Gestern gab es eine technische Störung bei der Migros App, die aber inzwischen behoben wurde. Die Migros App sollte also wieder funktionieren. 😊
Liebe Grüsse, Sarah
Gestern gab es eine technische Störung bei der Migros App, die aber inzwischen behoben wurde. Die Migros App sollte also wieder funktionieren. 😊
Liebe Grüsse, Sarah
bearbeitet vor einem Jahr
Hallo Sarah_Migros, Nina_Migros
Von wegen funktionieren! Trotz Einkauf in diesem Monat werden Kassenbon noch Cumulus Punkte angezeigt. Konto immer noch auf Null (0) und die Kassenbons bis Mai werden angezeigt.
Habe mich bis jetzt zurückgehalten, da bis ich mich vor sieben Jahren selbst in Rente schickte, denn war 43 Jahre in der Informatik tätig. Hätte ich als selbstständig erwerbend so gewurstelt, wäre ich schnell ohne Arbeit gewesen.
Beste Grüsse
Frederica
Von wegen funktionieren! Trotz Einkauf in diesem Monat werden Kassenbon noch Cumulus Punkte angezeigt. Konto immer noch auf Null (0) und die Kassenbons bis Mai werden angezeigt.
Habe mich bis jetzt zurückgehalten, da bis ich mich vor sieben Jahren selbst in Rente schickte, denn war 43 Jahre in der Informatik tätig. Hätte ich als selbstständig erwerbend so gewurstelt, wäre ich schnell ohne Arbeit gewesen.
Beste Grüsse
Frederica
vor einem Jahr
Bei mir dasselbe und immer noch. Nach löschen der App kann sie nicht mal mehr installiert werden. Im Google-Play-Store kommt eine Fehkermeldung, wenn ich die App im Detail anzeigen will oder installieren will.
vor einem Jahr
Probleme seit sehr vielen Monaten!!
vor einem Jahr
Hallo zusammen, es tut uns leid, dass die Migros App nicht einwandfrei funktioniert. Gerne prüfen wir eure Erfahrungen individuell. Bitte meldet euch diesbezüglich doch via unserem Kontaktformular (https://help.migros.ch/de/kontakt.html) und teilt uns dabei die folgende Informationen mit:
- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell des verwendeten Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Welche Migros App-Version ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Screenshot des Fehlers mitsenden.
Liebe Grüsse, Matteo
- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell des verwendeten Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Welche Migros App-Version ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Screenshot des Fehlers mitsenden.
Liebe Grüsse, Matteo
vor einem Jahr
Wir haben das euch schon soo viele Male mitgeteilt. Die IT-Abteilung sollte wirklich Kenntnis von uns haben. Immer und immer wieder haben wir reklamiert. Auch ist die Suchfunktion immer noch eine grosse Katastrophe.
Also nach extem vielen Monaten und extrem vielen Reklamationen mit allen Details bereits geschickt, jetzt nochmals alles euch auf dem Tablet servieren? Es klappt ja dann doch nicht............... Bin grad hässig, weil ihr erneut uns den Ball zuschiebt,
Also nach extem vielen Monaten und extrem vielen Reklamationen mit allen Details bereits geschickt, jetzt nochmals alles euch auf dem Tablet servieren? Es klappt ja dann doch nicht............... Bin grad hässig, weil ihr erneut uns den Ball zuschiebt,
Antwort auf
vor einem Jahr
Hallo zusammen, es tut uns leid, dass die Migros App nicht einwandfrei funktioniert. Gerne prüfen wir eure Erfahrungen individuell. Bitte meldet euch diesbezüglich doch via unserem Kontaktformular (https://help.migros.ch/de/kontakt.html) und teilt uns dabei die folgende Informationen mit:
- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell des verwendeten Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Welche Migros App-Version ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Screenshot des Fehlers mitsenden.
Liebe Grüsse, Matteo
- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell des verwendeten Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Welche Migros App-Version ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Screenshot des Fehlers mitsenden.
Liebe Grüsse, Matteo
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vor einem Jahr
Hoi indios, natürlich darfst du hässig über die Migros App oder Suchfunktion sein - schneller geht es deshalb jedoch nicht. Wir kennen aber unsere IT-Abteilung und die Tücken ihrer Aufgaben. Es hängen sehr viele Schnittstellen zusammen, unser Sortiment ist wahnsinnig umfangreich und auf dem Arbeitstisch liegt nicht nur die App oder die Suchfunktion im Allgemeinen. Es braucht also alles sehr viel Zeit und sehr viel Aufwand. Ausserdem sind viele Probleme gerätespezifisch und auf dem Markt gibt es zwischenzeitlich sehr viele Smartphones und PCs und dafür dann auch noch jede Menge Systemversionen und Internetanbieter. Für all das benötigt es individuelle Programmierungen. Wir sind deshalb bei der Problembehebung auf eure Hilfe angewiesen. Liebe Grüsse, Sina
vor einem Jahr
Tut sie aber leider nicht.
vor einem Jahr
Hallo Lyza, bitte wende dich diesbezüglich via Kontaktformular an uns (https://help.migros.ch/de/kontakt.html) und teil uns dabei die folgenden Informationen mit:
- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell des verwendeten Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Welche Migros App-Version ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Screenshot des Fehlers senden
Liebe Grüsse, Susi
- Mailadresse des verwendeten Migros-Accounts?
- Hersteller und Modell des verwendeten Smartphones?
- Welche Betriebssystemversion ist installiert?
- Welche Migros App-Version ist installiert?
- Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten?
- Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage?
- Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt.
- Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung)
- Screenshot des Fehlers senden
Liebe Grüsse, Susi
vor 6 Monaten
Ich war vergangen Freitag im Rheinpark und wollt mit dem Portemonnaie bezahlen.
Beim Einstieg ins App hatte ich keine Chance zum Einstieg
Auch jetzt zu Hause ist auch kein Einstieg möglich
Bitte um Rückmeldung an was dies liegt
Danke
G.Grabher
Beim Einstieg ins App hatte ich keine Chance zum Einstieg
Auch jetzt zu Hause ist auch kein Einstieg möglich
Bitte um Rückmeldung an was dies liegt
Danke
G.Grabher
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