Migros App läuft nicht mehr auf Android & iPhone

Migros App läuft nicht mehr auf Android & iPhone

vor 3 Jahren

Guten Abend

Seit gut 2-3 Wochen macht die Migrosapp auf meinem Huawei P20 Pro Handy "zicken".
Es kommt nach der Anmeldung immer die Fehlermeldung: "Ein technischer Fehler verhindert die Aktualisierung der Inhalte. Wir arbeiten an einer Lösung."

Dabei ist es egal ob ich im WLAN oder Mobilenetz bin.

Auch die Deinstallation der App und Neuinstallation und Neuanmeldung hat nichts gebracht. Mehrfach versucht.
Dann habe ich die App noch auf mein iphone geladen; wo sie bis Dato nicht drauf war ==> Dieselbe Fehlermeldung.

Ich habe den starken Verdacht, dass seid der letzten Aktualisierung der App so ziemlich viel schief gelaufen ist.

Wenn ich mich über den Browser anmelde und einlogge, klappt alles perfekt und ich kann alles nutzen.

Wer hat dieselben Probleme?
Wer hätte noch Lösungsansätze?

Besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.

Loading...