Kernenbrot und Grahambrot verschwunden
Categoria: Generale
Kernenbrot und Grahambrot verschwunden
Chileberg
Kernenbrot -für mich DER Migrosklassiker. ich bin damit aufgewachsen und vermisse es schmerzlich trotz der grossen Auswahl an neuen Körnlibroten.
Grahambrot, der Klassiker, auch verschwunden. Grahambrot ist besser als all die neuen Trendbrote.
Warum muss Migros die bewährten Produkte "bereinigen"?
Grahambrot, der Klassiker, auch verschwunden. Grahambrot ist besser als all die neuen Trendbrote.
Warum muss Migros die bewährten Produkte "bereinigen"?
42 risposte
Ultima attività 6 mesi fa
+ 10
+ 14
indios
Das Grahambrot bitte auch wieder nach 9500 Wil SG. Danke.
ElbSand
Ich benutze die Migros Filialen Grossacker, Neumarkt, Spisermarkt und Neudorf in St. Gallen.
ElbSand
Ich benutze die Migros Filialen Neumarkt, Neudorf, Spisermarkt, Grossacker/Silberturm in St. Gallen.
M-Infoline
Hallo ElbSand, danke für deine Rückmeldung. Gerne haben wir kurz mit der Migros-Genossenschaft Ostschweiz Rücksprache genommen. Das Kornknackerbrot hatte leider einen Lieferunterbruch. Es sollte ab nächster Woche wieder in allen Filialen ohne Hausbäckerei erhältlich sein – wie zum Beispiel im Spisermarkt. Das Grahambrot haben wir schon seit circa 10 Jahren nicht mehr im Sortiment und es ist im Moment auch nicht angedacht, dieses wieder ins Sortiment aufzunehmen. Liebe Grüsse, Matteo
Eva48
Keines der vielen neu lancierten Ersatzbrote kommt an das Grahambrot heran. Wann kommt Grahambrot endlich wieder? In gewissen gut laufenden Bäckereien gibt es dieses noch, ist aber immer sofort ausverkauft. Also ist doch ein Bedürfnis vorhanden !
Eva48
Das Proteinbrot ist gar kein Ersatz für Grahambrot, dazu schmeckt es mir überhaupt nicht.
Keines der aufgeführten Brote kommt an Grahambrot heran. Warum müssen immer neue Kreationen auf den Markt kommen und die alten bewährten Brote verschwinden? Innovationen sind gut und recht, aber nicht in allen Bereichen. Das Semmeli gibt es auch noch, auch das Bürli. Warum das Grahambrot nicht?
Keines der aufgeführten Brote kommt an Grahambrot heran. Warum müssen immer neue Kreationen auf den Markt kommen und die alten bewährten Brote verschwinden? Innovationen sind gut und recht, aber nicht in allen Bereichen. Das Semmeli gibt es auch noch, auch das Bürli. Warum das Grahambrot nicht?
Risposta a
M-Infoline
Hallo @stegi4rex
Danke für deinen Beitrag.
Als Alternativen für das Graham-Brot können wir dir das gesunde YOU Proteinbrot (Artikel 1114.458) oder das TerraSuisse Vollkornbrot (Artikel 1110.620) empfehlen. Im Oktober führen wir ein Roggensauerteigbrot, welches ein Mehl aus dem ganzen gemahlenen Korn enthält, in unser Sortiment ein.
Ich hoffe, dass darunter auch eine Alternative für dich ist.
Liebe Grüsse
Angela
Danke für deinen Beitrag.
Als Alternativen für das Graham-Brot können wir dir das gesunde YOU Proteinbrot (Artikel 1114.458) oder das TerraSuisse Vollkornbrot (Artikel 1110.620) empfehlen. Im Oktober führen wir ein Roggensauerteigbrot, welches ein Mehl aus dem ganzen gemahlenen Korn enthält, in unser Sortiment ein.
Ich hoffe, dass darunter auch eine Alternative für dich ist.
Liebe Grüsse
Angela
Mostra di più
Eva48
Ja das Kernenbrot war mein Lieblingsbrot. Keines der neuen Brote kann es ersetzen. So wie das Grahambrot auch.
M-Infoline
Hallo Eva48, in welcher Region kaufst du ein? Liebe Grüsse, Susi
M-Infoline
Liebe Eva48, in welcher Region kaufst du ein? Liebe Grüsse, Susi
Eva48
ich kaufe in der Region Zürich und Aargau ein