Kernenbrot und Grahambrot verschwunden
Categoria: Generale
Kernenbrot und Grahambrot verschwunden
Chileberg
Kernenbrot -für mich DER Migrosklassiker. ich bin damit aufgewachsen und vermisse es schmerzlich trotz der grossen Auswahl an neuen Körnlibroten.
Grahambrot, der Klassiker, auch verschwunden. Grahambrot ist besser als all die neuen Trendbrote.
Warum muss Migros die bewährten Produkte "bereinigen"?
Grahambrot, der Klassiker, auch verschwunden. Grahambrot ist besser als all die neuen Trendbrote.
Warum muss Migros die bewährten Produkte "bereinigen"?
42 risposte
Ultima attività 6 mesi fa
+ 10
+ 14
missy_89
Selbiges mit meinem geliebten Fitbrötli. Das gibt es seit Jahren nicht mehr... Ich habe es schon als Kind geliebt wenn mir meine Mama eins mitgebracht hat 🙌🏻
Schade, dass es das nicht mehr gibt...
Schade, dass es das nicht mehr gibt...
Yoliboli
Stimmt, die Fitbrötli mit den feinen Sojastückli vermisse ich auch sehr!
missy_89
Jaa genau das! 🥺
Bei Aldi Suisse gibt es ein ähnliches Brot. Halt einfach in gross statt klein. Es kommt geschmacklich aber in die Nähe des Fitbrötli:
https://www.aldi-suisse.ch/de/p.panetteria-leinsamenbrot.000000000000289295.html
Immerhin ein kleiner Wermutstropfen...
Bei Aldi Suisse gibt es ein ähnliches Brot. Halt einfach in gross statt klein. Es kommt geschmacklich aber in die Nähe des Fitbrötli:
https://www.aldi-suisse.ch/de/p.panetteria-leinsamenbrot.000000000000289295.html
Immerhin ein kleiner Wermutstropfen...
Eva48
Wenn ich all diese Kommentare lese, wieviele Menschen die guten alten Brote der Migros, ja gar Migros Klassiker, vermissen, und auch postulieren, dass all die neuen Körnlibrote diese guten Brote nicht ersetzen können, dann wundere ich mich, dass die Migros Verantwortlichen nicht endlich über die Bücher gehen. Wenigstens ist das Migros eigene Sesam Knäckebrot wieder erhältlich, das WASA Sesam Knäckebrot war ein Flopp.
Ich vermute, das Migros Marketing sei sehr aktiv und pocht auf Innovationen.
Doch seit der Gründung der Migros, seit Duttweiler, ist dieser Detailhändler auch eine gesellschaftliche Institution, und diesen Umstand sollten die Marketingverantwortlichen und die Geschäftsleitung nicht ignorieren. Die Migros Tradition sollte unbedingt beibehalten werden: Das Bewährte ist in unseren Herzen drin.
Ich vermute, das Migros Marketing sei sehr aktiv und pocht auf Innovationen.
Doch seit der Gründung der Migros, seit Duttweiler, ist dieser Detailhändler auch eine gesellschaftliche Institution, und diesen Umstand sollten die Marketingverantwortlichen und die Geschäftsleitung nicht ignorieren. Die Migros Tradition sollte unbedingt beibehalten werden: Das Bewährte ist in unseren Herzen drin.
Magnoliapower
Hab das Migros Brotsortiment früher geliebt. Seit einigen Monaten fliegen die guten Brote aus dem Sortiment und werden durch hippe, überteuerte Fancy Brote ersetzt.
Die Qualität hat in den letzten Monaten auch stark nachgelassen. Schade schade 🤷🏼♀️
Die Qualität hat in den letzten Monaten auch stark nachgelassen. Schade schade 🤷🏼♀️
M-Infoline
Hallo Eva48, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Genossenschaften Aare und Zürich informierten mich darüber, dass das Grahambrot seit über 10 Jahren kein Bestandteil der dortigen Sortimente mehr ist. Die Aufgabe war der damaligen nachgelassenen Nachfrage geschuldet. Selbstverständlich wollen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundschaft bestmöglich erfüllen. Aus diesem Grund sind die Verantwortlichen dazu bereit, die Thematik erneut aufzugreifen. Gegebenenfalls überdenken sie den Entscheid – auch wenn wir keine falschen Hoffnungen hegen möchten. Liebe Grüsse, Tabea
indios
M-Infoline
Hallo indios, vielen Dank für deinen Beitrag. Dies gebe ich gerne so weiter. Liebe Grüsse, Tabea
e7250
Auch ich hoffe, dass das Grahambrot wieder kommt. Die heutigen "Klotzbrote" sind viel zu weich und schmecken überhaupt nicht. Mir wird fast übel davon. Auch kleine Grahambrötchen wären super. Gemäss Ernährungsberatung sollte ich dieses Brot eher essen. Hoffentlich kommt der Klassiker bald wieder.
M-Infoline
Hi e7250, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne platziere ich dein Feedback bei der jeweiligen Migros Genossenschaft. Darf ich vorerst erfahren, in welcher Filiale du die Brote vermisst? Auf deine Rückmeldung freue ich mich. Liebe Grüsse, Lea