High Protein Kräuter Quark
Categoria: Generale
High Protein Kräuter Quark
ayabakan
Dem Ernährungstrend entgegen kommend würde ein einmal nicht süsses Produkt eine Willkommene Ergänzung. Ein fettarmer, dafür Eiweissreicher Quark mit Kräutern oder Paprika oder, oder........ kann auf Brot, als Gemüse-Dip, auf Kartoffeln gegessen werden.
25 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 3
indios
Dafür braucht es kein High, sondern nur Quark! Ist so schnell selber gemacht
ayabakan
Süssen Fruchtjoghurt und Quark kann man auch selbst machen. Und doch greift man sehr gerne auf die fertigen, auch fettarmen/proteinreichen Möglichkeiten zu.
Warum nicht auch eine herzhafte Variante, die ich einkaufen und jederzeit und überall geniessen kann
Warum nicht auch eine herzhafte Variante, die ich einkaufen und jederzeit und überall geniessen kann
indios
Dann aber ohne Zucker drin (nicht wie beim Hüttenkäse) und ohne High, denn Quark hat sonst schon sehr viel Protein. Für High bezahlt man nur mehr...............
ayabakan
Ich habe wie meine Kolleginnen und Kollegen kaum Möglichkeiten dies mittags beim Schaffen zuzubereiten. Auch unterwegs habe ich es gerne bequemer und greife auf solche Zubereitungen zurück.
Und nur darum geht es bei diesem Thema.
Wer lieber selbst zubereitet völlig ok. Der nimmt auch keine fertigen Joghurts etc.
Und nur darum geht es bei diesem Thema.
Wer lieber selbst zubereitet völlig ok. Der nimmt auch keine fertigen Joghurts etc.
ayabakan
Heisst du gibst dem eine Chance, dass die Idee auf offene Ohren stösst 😳↵Ich wäre happy.↵Merci für die Vorschläge
indios
ayabakan
Und dann, schön warm werden lassen bis zum z’mittag. Kein kühlmöglichkeit.
ayabakan
Liebe Migros, bitte Fruchtjoghurt ohne Zucker anbieten.
M-Infoline
Hallo ayabakan, ich habe deinen Wunsch mit der Fachstelle besprochen. Wir haben aktuell einen Quark mit Kräutern im Sortiment. Leider mussten wir feststellen, dass dieser kaum gekauft wird. Das ist auch für uns eine Enttäuschung, hätten wir in diesem Bereich doch gerne Sortimentsergänzungen vorgenommen. Offenbar haben wir uns aber in der potentiellen Nachfrage getäuscht. Daher nehmen wir diesen Quark wieder aus dem Sortiment. Aus dem gleichen Grund sehen wir von anderen Variationen aktuell ab.
Im Quark ist generell kein zugesetzter Zucker drin. Der Zucker der in der Tabelle angegeben ist, ist Milchzucker. Den kann man nicht vermeiden, wenn man Milchprodukte konsumiert. Da aber in der Zutatenliste kein Zucker aufgeführt ist, kann man erkennen, dass dem Produkt kein Zucker hinzugefügt wurde.
Zum Thema Joghurt: Auch wir beschäftigen uns mit dem Thema Zuckerreduktion in unseren Joghurts. Aus diesem Grund haben wir die Linie YOU 100Cal eingeführt. Diese Joghurts enthalten einen Gesamtzuckeranteil (Milchzucker, Fruchtzucker und zugesetzten Zucker) von nur 9 Gramm pro 100 Gramm und somit mindestens 30 % weniger als herkömmliche Joghurts. Zusätzlich haben wir die Linie Kokos Coyog eingeführt, welche komplett ohne zugesetzten Zucker und Süssungsmittel auskommt. Wir prüfen regelmässig neue Produkte, somit auch Fruchtjoghurts ohne Zucker. Ob und wann ein solches Produkt in unsere Regale kommt, kann ich leider nicht sagen. Deinen Wunsch habe ich der Fachstelle jedoch weitergeleitet. Liebe Grüsse, Sina
Im Quark ist generell kein zugesetzter Zucker drin. Der Zucker der in der Tabelle angegeben ist, ist Milchzucker. Den kann man nicht vermeiden, wenn man Milchprodukte konsumiert. Da aber in der Zutatenliste kein Zucker aufgeführt ist, kann man erkennen, dass dem Produkt kein Zucker hinzugefügt wurde.
Zum Thema Joghurt: Auch wir beschäftigen uns mit dem Thema Zuckerreduktion in unseren Joghurts. Aus diesem Grund haben wir die Linie YOU 100Cal eingeführt. Diese Joghurts enthalten einen Gesamtzuckeranteil (Milchzucker, Fruchtzucker und zugesetzten Zucker) von nur 9 Gramm pro 100 Gramm und somit mindestens 30 % weniger als herkömmliche Joghurts. Zusätzlich haben wir die Linie Kokos Coyog eingeführt, welche komplett ohne zugesetzten Zucker und Süssungsmittel auskommt. Wir prüfen regelmässig neue Produkte, somit auch Fruchtjoghurts ohne Zucker. Ob und wann ein solches Produkt in unsere Regale kommt, kann ich leider nicht sagen. Deinen Wunsch habe ich der Fachstelle jedoch weitergeleitet. Liebe Grüsse, Sina
ayabakan
Ich freue mich sehr, dass meine Anregung und Wunsch gehört wurde.
Ich war ein regelmässiger Käufer des erwähnten Kräuter Quark. Da er jedoch nur in der grossen Migros Filiale in Wil erhältlich war, konnte ich leider nicht ausreichend von dem Angebot profitieren.
Vielleicht wurde er als gesunde Möglichkeit nicht ausreichend bzw genau so beworben wie die neueren Proteinreicheren und dafür KH armen Produkte?
Gerade jetzt finden gesunde Ernährungstrends mehr Beachtung.
Ich war ein regelmässiger Käufer des erwähnten Kräuter Quark. Da er jedoch nur in der grossen Migros Filiale in Wil erhältlich war, konnte ich leider nicht ausreichend von dem Angebot profitieren.
Vielleicht wurde er als gesunde Möglichkeit nicht ausreichend bzw genau so beworben wie die neueren Proteinreicheren und dafür KH armen Produkte?
Gerade jetzt finden gesunde Ernährungstrends mehr Beachtung.