Früchte
Categoria: Generale
Früchte
Skimann
In letzter Zeit muss man sehr gut aufpassen , wenn man Früchte einpackt. Man muss jede Frucht in die Hände nehmen und gut anschauen. Den viele sind schon am verfaulen.
5 risposte
Ultima attività 3 anni fa
M-Infoline
Hallo Skimann, dass tut mir leid :-(. Magst du mir die Filiale angeben, dann leiten wir deine Beanstandung an die zuständige Genossenschaft weiter. Liebe Grüsse, Mia
smartcoyote
In letzter Zeit? Hier in ZH ist es in gewissen Filialen offenbar ein "Normalzustand" bei Früchten, dass sie verfault oder schon am schimmeln sind (vor allem Beeren); spricht man das Personal freundlich darauf an, interessiert es niemanden gross, oder dann werden Packungen mit verschimmelten/komplett vermatschten Früchten drin zu 50% angeboten, die niemand kauft... Gibt hier im Forum schon Beiträge dazu. Ich habe es einige Male hier im Forum bemängelt, sogar mit Filialangabe, absolut null Besserung, es ist weiterhin wie bisher; aus diesem Grund schreibe ich hier im Forum schon gar nichts mehr darüber... Ich habe längstens die Konsequenzen daraus gezogen und kaufe schon längstens nicht mehr Früchte und Gemüse bei Migros mehr ein, Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht mehr für mich.
M-Infoline
Hallo smartcoyote, danke für dein Feedback. Magst du uns dennoch die Filialen angeben, damit wir dies mit den betroffenen Filialen anschauen können? Liebe Grüsse, Noemi
smartcoyote
Liebe Noemi
Ich glaube, diese Mühe können wir uns alle sparen. Ich habe jeweils immer den Filialleiter (wenn er gerade da war) und/oder die Mitarbeitenden der betreffenden Filiale freundlich darauf aufmerksam gemacht, wenn ich verschimmelte Früchte/Gemüse im Regal gesehen habe; es hiess dann immer danke für den Hinweis, manchmal wurde die verschimmelte Ware sogleich aus dem Gestell entfernt, manchmal auch nicht. Geändert hat sich aber meiner Meinung nach nichts bzw. eine Verbesserung konnte ich nicht feststellen, es ist so wie immer eigentlich, und mir ist es inzwischen ehrlich gesagt auch egal...
Die Filiale, in welcher es am "schlimmsten" ist (wenn man das so sagen kann), ist ZH Brunaupark.
Liebe Grüsse
Ich glaube, diese Mühe können wir uns alle sparen. Ich habe jeweils immer den Filialleiter (wenn er gerade da war) und/oder die Mitarbeitenden der betreffenden Filiale freundlich darauf aufmerksam gemacht, wenn ich verschimmelte Früchte/Gemüse im Regal gesehen habe; es hiess dann immer danke für den Hinweis, manchmal wurde die verschimmelte Ware sogleich aus dem Gestell entfernt, manchmal auch nicht. Geändert hat sich aber meiner Meinung nach nichts bzw. eine Verbesserung konnte ich nicht feststellen, es ist so wie immer eigentlich, und mir ist es inzwischen ehrlich gesagt auch egal...
Die Filiale, in welcher es am "schlimmsten" ist (wenn man das so sagen kann), ist ZH Brunaupark.
Liebe Grüsse
M-Infoline
Hallo smartcoyote, besten Dank für deine Rückmeldung. Wir leiten deine Rückmeldung der Filiale Brunaupark weiter. Liebe Grüsse, Noemi