Exelcat
Categoria: Migipedia
Exelcat
MiLiFi
Hallo Migros-Team
Von unseren 3 Katzen frisst eine ausschliesslich das Produkt Exelcat 'zarte Häppchen in Gelée mit Lamm und Rind'. Nun wurde das gesamte Exelcat-Sortiment rausgenommen!!! Lief es denn so schlecht? Kann ich mir nicht vorstellen. Einzelnen Produkte waren oft ausverkauft, wenn ich vor dem Regal stand.
Kann man Exelcat sonst noch irgendwo kaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Freundliche Grüsse, MiLiFi
Von unseren 3 Katzen frisst eine ausschliesslich das Produkt Exelcat 'zarte Häppchen in Gelée mit Lamm und Rind'. Nun wurde das gesamte Exelcat-Sortiment rausgenommen!!! Lief es denn so schlecht? Kann ich mir nicht vorstellen. Einzelnen Produkte waren oft ausverkauft, wenn ich vor dem Regal stand.
Kann man Exelcat sonst noch irgendwo kaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Freundliche Grüsse, MiLiFi
7 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 2
Frederica
Guten. Morgen MiLiFi
An anderer Stelle schrieb M-Infoline vor wenigen Tagen:
[…]Derzeit gibt es einen Lieferunterbruch. Letzterer ist auf Verhandlungen mit dem Hersteller zurückzuführen. Der genaue Zeitpunkt der Rückkehr ist noch nicht bekannt. […]
Beste Grüsse
Frederica
An anderer Stelle schrieb M-Infoline vor wenigen Tagen:
[…]Derzeit gibt es einen Lieferunterbruch. Letzterer ist auf Verhandlungen mit dem Hersteller zurückzuführen. Der genaue Zeitpunkt der Rückkehr ist noch nicht bekannt. […]
Beste Grüsse
Frederica
M-Infoline
Hallo MiLiFi, vielen Dank für deinen Beitrag. Wie es Frederica bereits korrekt erwähnt hat, sind die Produkte zurzeit leider nicht verfügbar, da Preisverhandlungen mit dem Lieferanten laufen. Wann mit einer Rückkehr zu rechnen ist, ist leider noch nicht absehbar. Als Alternative können wir das folgende Produkt empfehlen: https://www.migros.ch/de/product/109301200000. Liebe Grüsse, Matteo
MiLiFi
Danke für die Rückmeldung. Ich, resp. meine Lili, kann es kaum erwarten, bis Lamm in Gelee zurück im Migros-Regal ist. Ich finde keine passende Alternative für sie...
Was ich einfach nicht verstehe..., warum informiert die Migros ihre treuen Kunden nicht, wenn plötzlich Artikel aus dem Sortiment genommen werden. Dank Cumulus weiss die Migros ja bestens Bescheid, wer welche Lieblingsartikel kauft. Da wünschte man sich doch, dass auch mal für solche Infos die Cumulusdaten verwendet werden und nicht nur dann, wenn wieder Profit gemacht werden kann.
Ja, da gibt es tatsächlich Verbesserungspotenzial. Wer weiss, vielleicht werden die treuen Exelcatkäufer überrascht, indem sie über den Zeitpunkt der 'Rückkehr' laufend informiert werden.
Was ich einfach nicht verstehe..., warum informiert die Migros ihre treuen Kunden nicht, wenn plötzlich Artikel aus dem Sortiment genommen werden. Dank Cumulus weiss die Migros ja bestens Bescheid, wer welche Lieblingsartikel kauft. Da wünschte man sich doch, dass auch mal für solche Infos die Cumulusdaten verwendet werden und nicht nur dann, wenn wieder Profit gemacht werden kann.
Ja, da gibt es tatsächlich Verbesserungspotenzial. Wer weiss, vielleicht werden die treuen Exelcatkäufer überrascht, indem sie über den Zeitpunkt der 'Rückkehr' laufend informiert werden.
Risposta a
M-Infoline
Hallo MiLiFi, vielen Dank für deinen Beitrag. Wie es Frederica bereits korrekt erwähnt hat, sind die Produkte zurzeit leider nicht verfügbar, da Preisverhandlungen mit dem Lieferanten laufen. Wann mit einer Rückkehr zu rechnen ist, ist leider noch nicht absehbar. Als Alternative können wir das folgende Produkt empfehlen: https://www.migros.ch/de/product/109301200000. Liebe Grüsse, Matteo
Mostra di più
Dragonball
Mars (als excelcat hersteller) wird momentan von vielen Händlern europas boykottiert… rewe edeka coop migros netto penny
curley
Mars scheint den Kampf mit Migros verloren zu haben: Die neue Linie ist von Edgard und Cooper, siehe Seite "neue Produkte". Trennung bei anhaltender Uneinigkeit scheint mir logisch und effizient.
Das Büsi wird sich sicher auch an die neue Nahrungszusammensetzung gewöhnen. Meine Katze frass nur Futter mit Fisch .... das allerdings von allen Herstellern.
Das Büsi wird sich sicher auch an die neue Nahrungszusammensetzung gewöhnen. Meine Katze frass nur Futter mit Fisch .... das allerdings von allen Herstellern.
battegays
Ich schaue weiter bis ich was finde das unseren Kater mag (Felix - so gut wie es aussieht scheint akzeptierbar zu sein). Wenn er sich aber gewöhnt hat kommen wir aber nicht zurück. Gross Werbung mit Exelcat machen und dann mit den Produzent streiten.... nicht gerade professionell
Dragonball
Entschuldigung, aber viele Grosse Player boykottieren Mars (da wird excelcat produziert) momentan. Da die Migros mit Edeka in einer Einkaufsgesellschaft sind, verhandelt die Gesellschaft über Preisverhandlungen. Da gab es Infos, das Mars teilweise 30% preisaufschläge wollte..