Christstollen
Categoria: Generale
Christstollen
tonimafale
Gibt es dieses Jahr keine Jowa–Christstollen ?
37 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 7
+ 11
M-Infoline
Hallo michaelb88, danke für deine Frage. Folgende Genossenschaften bieten den Jowa-Stollen an: Basel, Aare, Genf, Vaud, Ostschweiz, Wallis, Zürich und Neuenburg-Freiburg. Liebe Grüsse, Luisa
michaelb88
also bei der Migros Aare habe ich den nicht gefunden. Die haben zumindest in Bern BHF, Marktgasse, Zähringer nur diese "Hergestellt in Deutschland"-Stollen (wenn man die überhaupt so nennen darf).
Habe nun ausserhalb der Mirgos einen sehr guten Ersatz gefunden zum Jowa-Stollen. Vielleicht gibt es den ja dereinst wieder überall... man darf auf Einsicht hoffen... :-)
Schönes Wochenende!
Habe nun ausserhalb der Mirgos einen sehr guten Ersatz gefunden zum Jowa-Stollen. Vielleicht gibt es den ja dereinst wieder überall... man darf auf Einsicht hoffen... :-)
Schönes Wochenende!
philippbendel
michaelb88
Ich vermute diesen gibt es wohl nur in Bern. Aber evtl. kann man den über deren Webshop bestellen: Confiserie Beeler in Bern. Ist ein Butterstollen.
philippbendel
Danke! Übrigens: Den Jowastollen habe ich bei uns nur in MMM-Filialen gefunden.
Esprit1
Guten Tag
Ich wollte 1 Christstollen empfehlen den wir am Wochenende gekauft haben in der Migros Dreispitz Basel.
Er ist in einer Kartonschachtel umd vom Jowa. Blaue Schachtel Rote Schleife! Christstollen 22% Butter steht vorne drauf. Er kostet 9.90. Trotzdem ich ihn gekauft hatte hab ich kein Bild gefunden.
Es ist aufjeden Fall der den ich vermisst hatte.
mfg Esprit 1
Ich wollte 1 Christstollen empfehlen den wir am Wochenende gekauft haben in der Migros Dreispitz Basel.
Er ist in einer Kartonschachtel umd vom Jowa. Blaue Schachtel Rote Schleife! Christstollen 22% Butter steht vorne drauf. Er kostet 9.90. Trotzdem ich ihn gekauft hatte hab ich kein Bild gefunden.
Es ist aufjeden Fall der den ich vermisst hatte.
mfg Esprit 1
M-Infoline
Hallo Esprit1, es freut mich, dass du in Basel fündig geworden bist. Was das fehlende Bild anbelangt, so sind viele Produkte, die wir ausschliesslich in den Genossenschaften anbieten, nicht auf unserer Homepage ersichtlich. Leider habe ich in unserer Datenbank auch keine Aufnahme gefunden, sonst hätte ich sie gerne beigelegt. Liebe Grüsse, Tabea