Christstollen
Kategorie: Allgemein
Christstollen
tonimafale
Gibt es dieses Jahr keine Jowa–Christstollen ?
38 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 8
+ 12
M-Infoline
Hallo teufen1, der Schweizer Lieferant der Stollen hat entschlossen, die Stollen für die Weihnachtssaison 2017 nicht mehr anzubieten. Daher haben wir einen neuen Stollenlieferant sowie ein neues Stollensortiment mit gesamthaft vier Produkten aufgegleist.
Bratapfelstollen (Art. Nr. 1136.716), Edelmarzipanstollen (Art. Nr. 1136.717), Butterstollen (Art. Nr. 1136.719), Mini Stollenkonfekt (Art. Nr. 1136.718) 275g
Wir hoffen, dass dir ein neuen Artikel auch so gut schmeckt. Liebe Grüsse, Jan
Bratapfelstollen (Art. Nr. 1136.716), Edelmarzipanstollen (Art. Nr. 1136.717), Butterstollen (Art. Nr. 1136.719), Mini Stollenkonfekt (Art. Nr. 1136.718) 275g
Wir hoffen, dass dir ein neuen Artikel auch so gut schmeckt. Liebe Grüsse, Jan
Analytikerin
Schaaaade, das alte Stollensortiment hat mir viel besser geschmeckt. Ich war richtig enttäuscht vom neuen Edelmarzipanstollen und werde ihn sicher nicht mehr kaufen.
tonimafale
Uns munden die „neuen“ Stollen auch gar nicht. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder die feinen Jowa—Stollen. Das Importprodukt werden wir nicht mehr kaufen.
M-Infoline
Hallo zusammen. Schade, dass euch die neuen Stollen nicht zusagen. Die Verantwortlichen sind über euer Feedback informiert und werden die Möglichkeiten für die nächste Saison prüfen. Wir wünschen euch trotzdem schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüsse, Tamara
zustsibyllemarion
Schaaade gibt's den weltbesten Stollen in der blauen Schachtel nicht mehr gibt!!! S Beste wo's je het's git's!!!
Jeannettli
Liebe Migros, unsere ganze Familie vermisst den alten Marzipanstollen - der war bei uns Tradition in der Weihnachtszeit. Wir sind sehr traurig und enttäuscht, denn das neue Stollensortiment überzeugt uns leider nicht! :(
Gastvor 7 Jahren
Ich will mich Jeannettli zu 100% anschliessen: Wir haben uns jede Weihnachten auf den hervorragenden Christstollen der Migros gefreut und habt ihr ihn nicht mehr im Sortiment. Der neue ist nicht halb so gut. Unsere Familie ist enttäuscht.
Wuemi
Auch ich muss zustimmen, wie meine Bewertung hier zeigt:
https://migipedia.migros.ch/de/edelmarzipanstollen
https://migipedia.migros.ch/de/edelmarzipanstollen
Imperator
In der Regel backe ich die Christstollen selber und zwar einen Dresdener Stollen!
Dies ist einfach der beste!?
Aber der Bratapfelstollen den ich getestet habe war wirklich echt lecker!?
Dies ist einfach der beste!?
Aber der Bratapfelstollen den ich getestet habe war wirklich echt lecker!?
gabri
Es freut mich, dass ich anscheinend doch nicht die Einzige bin,die die früheren Christstollen vermisst.... Auf meine Anfrage bei der M-Infoline erhielt ich mehr oder weniger die Antwort, dass "alle" anderen Kunden die neuen Christstollen lieben und dass sie daher nicht nur wegen 1 Person das Sortiment ändern werden. Ich habe darauf hin - auf eine Empfehlung einer Kollegin - den Christstollen im Aldi gekauft. Ich war das 1. Mal in einem solchen Geschäft und habe gleich für ca. Fr. 200.-- dort eingekauft. Geld, welches ich sonst in der Migros liegen lassen hätte. Da ich jedoch die einzige Kundin bin, die so denkt, ist es ja nicht so schlimm......