Bonusprogramm Deliziös Kapseln
Categoria: Generale
Bonusprogramm Deliziös Kapseln
Vera1
Jetzt bin ich seit zwei Monaten bei Delizio registriert und habe auch 200 Punkte dafür erhalten. Ich habe seit der Registration 3 Packungen Kapseln gekauft und keine weiteren Punkte erhalten. Was habe ich nicht richtig gemacht?
9 risposte
Ultima attività 7 anni fa
+ 2
Nicole_Migros
Hallo @Vera1
Danke für deine Nachricht. Gerne frage ich bei den Delizio-Verantwortlichen nach und melde mich danach nochmals bei dir. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse, Nicole
Danke für deine Nachricht. Gerne frage ich bei den Delizio-Verantwortlichen nach und melde mich danach nochmals bei dir. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse, Nicole
stecki
Ich hatte das Problem auch lange, musste JEDES Mal eine E-Mail schreiben mit Kassenbeleg um die Punkte manuell gutzuschreiben. Die letzten 2 Male hat es aber ziemlich schnell automatisch geklappt.
PS: Für die M-Budget-Kapseln gibt es keine Punkte, auch nicht für Einkäufe bei Migrolino.
PS: Für die M-Budget-Kapseln gibt es keine Punkte, auch nicht für Einkäufe bei Migrolino.
Frederica
Hallo@Nicole_Migros
Passiert wie @stecki schreibt immer wieder, meistens bei neuen Produkten, die noch nicht implementiert sind.
Beste Grüsse
Frederica
Passiert wie @stecki schreibt immer wieder, meistens bei neuen Produkten, die noch nicht implementiert sind.
Beste Grüsse
Frederica
Nicole_Migros
Hallo @Vera1
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass du bereits mit der Hotline in Kontakt bist. Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden.
@stecki & @Frederica: Danke für euer Feedback! Das gebe ich gerne so weiter.
Liebe Grüsse, Nicole
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass du bereits mit der Hotline in Kontakt bist. Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden.
@stecki & @Frederica: Danke für euer Feedback! Das gebe ich gerne so weiter.
Liebe Grüsse, Nicole
Vera1
Hallo@ Nicole, stecki und Federica
Vielen lieben Dank für Euer Feedback und Eure Hilfe.
Die Punkte sind auf meinem Konto gelandet?
Liebe Grüsse und schönen Tag Euch allen
Vera1
Vielen lieben Dank für Euer Feedback und Eure Hilfe.
Die Punkte sind auf meinem Konto gelandet?
Liebe Grüsse und schönen Tag Euch allen
Vera1
Nicole_Migros
Kaffeetrinker_
Guten Tag
Verstehe ich das richtig dass man die Punkte auch für die Kapseleinkäufe in der Migros kriegt, nicht nur für online Bestellungen? In diesem Fall fehlen mir nämlich sämtliche möglichen Punkte.
Grüsse
Verstehe ich das richtig dass man die Punkte auch für die Kapseleinkäufe in der Migros kriegt, nicht nur für online Bestellungen? In diesem Fall fehlen mir nämlich sämtliche möglichen Punkte.
Grüsse
rbde565
Hast du dich denn überhaupt fürs Treueprogramm angemeldet?
Nicole_Migros
Guten Morgen @Kaffeetrinker_
Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Ja, für jeden Kauf einer Delizio Kapsel gibt es einen Punkt. Mehr zum Bonusprogramm findest du hierhttps://www.delizio.ch/de/bonusprogramm. Bei Fragen rund um deine Punkte kannst du direkt hier nachfragen:https://www.delizio.ch/de/kontakt. Liebe Grüsse, Nicole
Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Ja, für jeden Kauf einer Delizio Kapsel gibt es einen Punkt. Mehr zum Bonusprogramm findest du hierhttps://www.delizio.ch/de/bonusprogramm. Bei Fragen rund um deine Punkte kannst du direkt hier nachfragen:https://www.delizio.ch/de/kontakt. Liebe Grüsse, Nicole