Startseite

Bonusprogramm Deliziös Kapseln

Kategorie: Allgemein

Vera1
Vera1vor 5 Jahren
Jetzt bin ich seit zwei Monaten bei Delizio registriert und habe auch 200 Punkte dafür erhalten. Ich habe seit der Registration 3 Packungen Kapseln gekauft und keine weiteren Punkte erhalten. Was habe ich nicht richtig gemacht?
Melden
0 Likes
Antworten

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @Vera1


Danke für deine Nachricht. Gerne frage ich bei den Delizio-Verantwortlichen nach und melde mich danach nochmals bei dir. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse, Nicole
Melden
0 Likes
Antworten
stecki
steckibearbeitet vor 5 Jahren
Ich hatte das Problem auch lange, musste JEDES Mal eine E-Mail schreiben mit Kassenbeleg um die Punkte manuell gutzuschreiben. Die letzten 2 Male hat es aber ziemlich schnell automatisch geklappt.

PS: Für die M-Budget-Kapseln gibt es keine Punkte, auch nicht für Einkäufe bei Migrolino.
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Hallo@Nicole_Migros

Passiert wie @stecki schreibt immer wieder, meistens bei neuen Produkten, die noch nicht implementiert sind.

Beste Grüsse

Frederica
Melden
0 Likes
Antworten
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @Vera1


Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass du bereits mit der Hotline in Kontakt bist. Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden.



@stecki & @Frederica: Danke für euer Feedback! Das gebe ich gerne so weiter.


Liebe Grüsse, Nicole
Melden
0 Likes
Antworten
Vera1
Vera1vor 5 Jahren
Hallo@ Nicole, stecki und Federica
Vielen lieben Dank für Euer Feedback und Eure Hilfe.
Die Punkte sind auf meinem Konto gelandet?
Liebe Grüsse und schönen Tag Euch allen
Vera1
Melden
0 Likes
Antworten
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 5 Jahren
Hoi @Vera1


Super, da bin ich froh! :-) Liebe Grüsse und en Guete! Nicole
Melden
0 Likes
Antworten
Kaffeetrinker_
Kaffeetrinker_vor 4 Jahren
Guten Tag

Verstehe ich das richtig dass man die Punkte auch für die Kapseleinkäufe in der Migros kriegt, nicht nur für online Bestellungen? In diesem Fall fehlen mir nämlich sämtliche möglichen Punkte.

Grüsse
Melden
0 Likes
Antworten
rbde565
rbde565vor 4 Jahren
Hast du dich denn überhaupt fürs Treueprogramm angemeldet?
Melden
0 Likes
Antworten
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 4 Jahren
Guten Morgen @Kaffeetrinker_


Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Ja, für jeden Kauf einer Delizio Kapsel gibt es einen Punkt. Mehr zum Bonusprogramm findest du hier
https://www.delizio.ch/de/bonusprogramm. Bei Fragen rund um deine Punkte kannst du direkt hier nachfragen:https://www.delizio.ch/de/kontakt. Liebe Grüsse, Nicole
Melden
0 Likes
Antworten