Bon Chef Premium Kalbsfond Granulat für ca. 5l Fond
Categoria: Prodotti
Bon Chef Premium Kalbsfond Granulat für ca. 5l Fond
DanTeMe
Gem. unserer Filiale in Bülach, gibt es dieses Produkt nicht mehr. Im Migros Online Shop
https://www.migros.ch/de/product/mo/4961929
steht "Verfügbarkeit zurzeit nicht bekannt."
Wann gibt es dieses Produkt wieder, oder warum gibt es dieses nicht mehr?
https://www.migros.ch/de/product/mo/4961929
steht "Verfügbarkeit zurzeit nicht bekannt."
Wann gibt es dieses Produkt wieder, oder warum gibt es dieses nicht mehr?
10 risposte
Ultima attività 10 mesi fa
+ 4
M-Infoline
Hallo DanTeMe, wir bieten den Artikel tatsächlich nicht mehr an. Dies, da das Produkt immer weniger beliebt war. Alternativ findest du die flüssige Alternative Lacroix Kalbs-Fond (https://www.migros.ch/de/product/158699319310?context=instore) im Regal. Vielleicht kann dich das Produkt ebenso überzeugen. Liebe Grüsse, Susi
DanTeMe
Hallo Susi, danke für die Antwort. Deine vorgeschlagene alternative Lacroix Kalbs-Fond ist grundsätzlich OK. Die Kosten sind aber exorbitant: Für das Äquivalent zu 5l Fond aus dem Granulat, muss ich bei Lacroix Kalbs-Fond Fr. 74.40 bezahlen... Da werde ich wohl auf etwas andres ausweichen müssen. Beste Grüsse DanTeMe
Risposta a
M-Infoline
Hallo DanTeMe, wir bieten den Artikel tatsächlich nicht mehr an. Dies, da das Produkt immer weniger beliebt war. Alternativ findest du die flüssige Alternative Lacroix Kalbs-Fond (https://www.migros.ch/de/product/158699319310?context=instore) im Regal. Vielleicht kann dich das Produkt ebenso überzeugen. Liebe Grüsse, Susi
Vai alla risposta
Rita11
Auch ich habe mit Schrecken festgestellt, dass es den "Bon Chef Premium Kalbsfonds" und den "Bon Chef Premium Fischfonds" nicht mehr gibt. Das ist sehr schade, denn das waren wirklich zwei super gute Produkte. Sie waren sehr gut im Geschmack, einfach zu portionieren, gut haltbar und das Verhältnis Preis/Leistung hat gestimmt. Die flüssigen Fonds können damit nicht standhalten. Es ist sehr schade, dass immer mehr gute Eigenprodukte verschwinden und sie mit Produkten, die ich auch in anderen Läden kaufen kann, ersetzt werden.
Und... als ich am letzten Freitag beim Einkaufen war, hat eine Frau auch verzweifelt den Kalbsfonds gesucht. Sie war auch mächtig enttäuscht, dass es ihn nicht mehr gibt. Kann die Migros ihre Entscheidung nicht noch einmal überdenken?
Und... als ich am letzten Freitag beim Einkaufen war, hat eine Frau auch verzweifelt den Kalbsfonds gesucht. Sie war auch mächtig enttäuscht, dass es ihn nicht mehr gibt. Kann die Migros ihre Entscheidung nicht noch einmal überdenken?
Risposta a
M-Infoline
Vai alla risposta
Mofu
Auch ich schliesse mich dieseen Kundenmeinungen an und habe ebenfalls mit Schrecken festgestellt, dass es den "Bon Chef Premium Kalbsfond nicht mehr gibt. Das ist wirklich sehr schade. Allen, welchen ich das Produkt empfohlen habe, waren begeistert und nun enttäuscht, dass es diesen Fond nicht mehr gibt. Vielleicht fehlte die Werbung däfür, dass der Absatz fehlte? Allgemein ist mir aufgefallen, dass Migros in letzter Zeit einige gute Produkte aus dem Markt genommen hat oder die Rezeptur verändert hat. Es ist sehr schade, hoffe, die Migros überdenkt ihre Entscheidung nochmal.
lilyy
Wirklich sehr schade, benutze ich oft zum würzen von Saucen, da hilft mir das flüssige Produkt nicht weiter.
Kennt jemand ein vergleichbares Und zahlbares Produkt von einem anderen Hersteller?
Kennt jemand ein vergleichbares Und zahlbares Produkt von einem anderen Hersteller?
Risposta a
M-Infoline
Vai alla risposta
BuSchu
Bei Bon Chef handelt es sich um eine Eigenmarke der Migros. Meine Feststellung, man muss sich bei der Migros je länger je mehr damit abfinden, dass die Eigenmarken aus dem Sortiment gestrichen und durch Markenartikel ersetzt werden. Als Begründung der Aufgabe immer dieselbe Antwort, das Produkt wird von den Konsumenten nicht mehr gefragt. Diese Situation verwundert nicht, wenn die noch im Verkauf bestehenden Eigenmarken im Gestell nicht mehr auf Augenhöhe, sondern versteckt oben oder unten im Gestell präsentiert werden.
Dragonball
Das wird bei fast allen Händler so gemacht, das Markenartikel auf der Augenhöhe präsentiert werden. Schlussendlich können Löhne und Filialen nur bezahlt werden, wenn die Migros Produkte verkauft, die auch einer Nachfrage geniessen. Ich glaube auch kaum das es nur an der Migros liegt, das gewisse Eigenmarken rausfliegen. Die Migros wird wohl kaum gut laufende Artikel rausschmeissen, um weniger beliebte Markenartikel im Sortiment zu behalten.
Die Migros hat eine grosse Eigenindustrie, die nur effizient arbeiten kann, wenn sie häufig verkaufte Artikel produzieren kann..
Die Migros hat eine grosse Eigenindustrie, die nur effizient arbeiten kann, wenn sie häufig verkaufte Artikel produzieren kann..
BuSchu
Die Migros ist gross geworden mit seinen Eigenmarken und nicht Markenartikeln. Zudem hat die Migros viele Eigenmarken zu einem Markenartikel gemacht. Beispiel Chocolat Frey, Midor Nuss-Stengeli, Aproz Mineralwasser, Handy Spülmittel etc. Jetzt führt die Migros plötzlich Lindt Schokolade ein, welche noch in den Filialen mehrheitlich den besten Platz beansprucht. Es darf doch nicht das Ziel des grössten Detailhändlers sein, dass er sich den anderen Händlern anpasst. Glücklicherweise haben die Genossenschafter die Aufnahme von Alkohol in der Migros abgelehnt!
Dragonball
Stimme Dir zu, nur kennen weder ich noch Du die Abverkaufszahlen von Lindt. Schlussendlich kommt heutzutage der Punkt Marktanteil.
Da nützt es der Migros recht wenig wenn zB bei den Bonbons Coop 60% Marktanteil geniesst, die Migros in diesem Bereich mit ihrem Eigenmarken Sortiment hier bei den Kunden nur 20% Marktanteil hat und kaum weiterkommt.
Ich wünsche mir auch, das gewisse Eigenmarken mehr nachgefragt …
Schlussenedlich finde ich, das wir in der Schweiz ein einfach zu langweiliges Sortiment haben und immer nur das gleiche im Gestell liegt.. und neues schnell wieder fliegt, weil fast alle immer das gleiche kaufen…
:(
Da nützt es der Migros recht wenig wenn zB bei den Bonbons Coop 60% Marktanteil geniesst, die Migros in diesem Bereich mit ihrem Eigenmarken Sortiment hier bei den Kunden nur 20% Marktanteil hat und kaum weiterkommt.
Ich wünsche mir auch, das gewisse Eigenmarken mehr nachgefragt …
Schlussenedlich finde ich, das wir in der Schweiz ein einfach zu langweiliges Sortiment haben und immer nur das gleiche im Gestell liegt.. und neues schnell wieder fliegt, weil fast alle immer das gleiche kaufen…
:(
scriptave
Ich verstehe es auch nicht. Das war ein sehr gutes Produkt. Migros macht wirklich immer mehr Fehler bei solchen Entscheidungen.