Alkohol
Categoria: Generale
Alkohol
Anonimo4 anni fa
Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass es kein Alkohol zum Verkauf gibt. Wenn man doch mal Lust auf einen Schluck Wein hat, muss man nach dem Einkauf noch zu einem anderen Geschäft..
18 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 5
+ 9
Anonimo4 anni fa
Das denke ich auch manchmal. Es muss ja auch nicht zig Flaschen und starken Alkohol sein. Aber vor allem zu einem guten Essen ist eine guter Wein einfach das Tüpfelchen auf dem i... Ich habe mich zwar daran gewöhnt anderswo hin zu gehen, anders wäre es jedoch einfacher
Anonimo4 anni fa
Hallo.
Kann dem auch nur zustimmen. Wenn man mal einen guten Wein zum Abendessen trinken möchte muss ich extra in ein anderes Geschäft gehen. Es muss ja, wie gesagt, nicht viel oder hochprozentiges sein. Eine kleine Auswahl zwischen einem Rot- und Weißwein wäre schon super.
Lg. Sebi
Kann dem auch nur zustimmen. Wenn man mal einen guten Wein zum Abendessen trinken möchte muss ich extra in ein anderes Geschäft gehen. Es muss ja, wie gesagt, nicht viel oder hochprozentiges sein. Eine kleine Auswahl zwischen einem Rot- und Weißwein wäre schon super.
Lg. Sebi
Anonimo4 anni fa
Hello Sebi56.
Alkohol kann man doch überall kaufen, eigentlich sollten wir froh sein dass eine Einkaufskette um unsere Gesundheit besorgt ist. Ein AA ist vielleicht sogar froh nicht mit Alkohol konfrontiert zu werden.
Alkohol kann man doch überall kaufen, eigentlich sollten wir froh sein dass eine Einkaufskette um unsere Gesundheit besorgt ist. Ein AA ist vielleicht sogar froh nicht mit Alkohol konfrontiert zu werden.
Urkörnchen
Finde es auch grossartig, dass die Migros weiterhin zu ihren tief verankerten Werten steht, und keinen Alkohol verkauft
SusuS
Auch finde es auch gut, dass die Migros alkohol- und tabakfrei ist 👍
Anonimo4 anni fa
Hallo,
ich finde es auch nach wie vor bemerkenswert und gut, dass Migros keinen Alkohol vertreibt.
Und das Argument, dass zu einem guten Essen ein guter Wein dazugehört: aber den guten Wein würde ich ja ohnehin nicht im Supermarkt kaufen, sondern lieber in einer Vinothek, oder?? ;)
ich finde es auch nach wie vor bemerkenswert und gut, dass Migros keinen Alkohol vertreibt.
Und das Argument, dass zu einem guten Essen ein guter Wein dazugehört: aber den guten Wein würde ich ja ohnehin nicht im Supermarkt kaufen, sondern lieber in einer Vinothek, oder?? ;)
PPARdelta
Ich würde mich freuen, wenn die Migros ihr Sortiment der alkoholfreien Biere etwas erweitern würde. Mein Lieblingsbier ist das Jever Fun alkoholfrei, doch ich finde das in der Schweiz leider fast nirgendwo. Das wäre doch eine Marktlücke? Ich bin mir sicher, dass Jever Fun vielen Kunden schmecken würde.
Anonimo4 anni fa
Ich finde es auch schade, dass es kein Alkohol gibt. Ich würde mir gerne Rotweit oder Rose kaufen.
M-Infoline
Hallo rregina, vielen Dank für deinen Beitrag. Mit der Übernahme der «Alkoholfreie Weine AG Meilen» leistete Migros-Gründer Gottlieb Duttweiler einen wichtigen Beitrag zu seinem selbst formulierten Anliegen der «Volksgesundheit». Die Migros startete einen grossangelegten «Süssmostfeldzug». Duttweiler hoffte, damit einen Beitrag zur Lösung der Alkoholfrage und der Verwertung von Mostobst zu leisten. Die Migros bleibt diesem Prinzip «kein Alkohol» in den Migros-Filialen treu. Für einen feinen Rotwein oder Rosé verweise ich dich gerne auf unser Tochterunternehmen Denner. Liebe Grüsse, Tabea