Griechischer Joghurt | Migros Migipedia
Migigpedia

Griechischer Joghurt

Griechischer Joghurt

Ich würde mir eine grössere Vielfalt an griechischem Joghurt wünschen. In Kanada sind die beliebtesten Sorten z.B. Kokosnuss sowie Zitrone oder Limette. Zudem fände ich ein griechisches Naturejoghurt mit 0.1% Fett toll.

5 risposte

Ultima attività 6 anni fa
  • Frederica
    Fredericaelaborato 6 anni fa
    Wäre schön!
    Ist schon in der Pipeline:
  • Karin_Migros
    Karin_Migroselaborato 6 anni fa
    Hallo @ronronette2001



    VIelen Dank für deine Anregung.
    @Fredericahat Recht, wir hatten kürzlich schon eine ähnliche Anfrage – du bist also bestimmt nicht alleine mit deinem Wunsch. :)



    Gerne leite ich natürlich auch deinen Input an die Sortimentsverantwortlichen weiter. Versprechen kann ich leider nichts, aber wer weiss: Vielleicht finden wir in Zukunft ja die eine oder andere neue Sorte in den Regalen?




    Liebe Grüsse und alles Gute im neuen Jahr


    Karin
  • Retobl
    Retobl6 anni fa
    Mir würde es bereits genügen wenn ich in den Ostschweizer Filialen (Rheineck, Rorschach) die mit Mandeln erhalte.
  • MegaStar
    MegaStar6 anni fa
    Ich finde es immer witzig, wenn "Griechischer Joghurt" mit weniger Fett gewünscht wird... Das ist so in etwa wie "Magerrahm"... ;-)
    Griechischer Joghurt zeichnet sich zum einen durch bestimmte Bakterienkulturen aus, jawohl, aber eben auch definitiv durch einen höheren Fettgehalt. Das ist ja genau das, was Griechischen Joghurt ausmacht, diese Cremigkeit, dieser Genuss...
  • manuelH
    manuelH6 anni fa
    Schade dass man den richtigen Griechischen Joghurt Total nur im leshop bekommt und nicht in den Filialen...