Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • Ich verwende diese Curry-Paste sehr gern für alle asiatischen Gerichte, sie schmeckt sehr authentisch. Ich habe aber ein Problem: im Laufe der Zeit wird sie auch im Kühlschrank schlecht. Es gibt eine kleinere Menge für die gleiche Paste, sie ist aber gemäss einer Bewertung zu wässerig. Weiss jemand, ob man die Paste portionenweise einfrieren kann?
    • Hallo Julianne, danke für deine Mitteilung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Thai Kitchen Rote Curry-Paste so gut schmeckt. Die Thai Kitchen Rote Curry Paste kann in dicht verschlossenen Behälter portionsweise eingefroren werden. Liebe Grüsse, dein M-Infoline-Team
    • Also mir wird sie nicht schlecht. Und authentisch finde ich sie auch nicht. Wenn du authentisch möchtest, kaufe sie besser im Asialaden.
  • Super zum Kochen und dazu noch sehr fein im Geschmack.

Informations sur le produit

EmballageVerre
Conseils pour la préparationConvient pour la cuisson
Type de sauce / dipPâte
Ingrédients ajoutésCurry rouge
Utilisation prévue de la saucePlats de légumes, Plats de pâtes, Plats de viande

Autres données

Numéro d´article158569700000
GTIN5021047101319, 7610200309884, 5021047201316, 7615900004169
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...