Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • Schlimm! Schon beim aufmachen hat es furchtbar gestunken und nach dem einweichen von 2-3 Stunden wurde es schlimmer, sieht aus wie verdorben und viele nur matschig. Ich entschied die niemals in den Kochtopf zu geben. Das würde alles verderben. Ich hab schon öfter Dörrbohnen gekocht aber dieses Produkt ist das einzige das fürchterlich stinkt und sich wie pflüriges Obst anfühlt. Wer würde sowas ernsthaft noch in den Kochtopf geben? Tja ich kaufe die Dörrbohnen in Zukunft im Coop. Die waren immer gut.
  • Ich fand diese superfein. Heute aber fand ich sie in meinem MM nicht mehr. Im Regal gab es nur die chinesischen Dörrbohnen, die ich aus Prinzip nicht kaufe. Wo sind sie???

Ingrédients

pas de liste d'ingrédients

Valeurs nutritionnelles

100 g25 g%*
Energiewert in kJ
1134 kJ ( 271 kcal )
284 kJ ( 68 kcal )
3%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1.2 g
0.5 g
< 0.5 g
0.1 g
< 0.5%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
32 g
22 g
8 g
5.5 g
3%
6%
Ballaststoffe
30 g
7.5 g
Eiweiss
18 g
4.5 g
9%
Salz
0.78 g
0.2 g
3%

% de lʼapport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal)

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données

Numéro d´article273808109300
GTIN7613269368748, 7613269368755
Origine-
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...