Participer à la discussion sur le forum | Migros Migipedia
Page d'accueil

Profil - Migros Account

Profil - Migros Account

Frederica
Fredericaédité il y a 10 jours
Guten Morgen @Migipedia

Seit heute Morgen wird bei einem Klick auf Profil das Migros Account angezeigt und nicht mehr das Migipedia-Profil von
Frederica. Für mich spielt das keine Rolle, da sämtliche Nachrichten und e-Mails-Bestätigungen deaktiviert sind. Wie und wo könnte man diese und Avatar nun ändern und Statistik einsehen oder ist die Verlinkung ein temporärer Bug?

Beste Grüsse
Frederica

8 réponses

Dernière activité il y a 9 jours
  • indios
    indiosil y a 10 jours
    Bei mir auch, woher wars besser
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosil y a 10 jours
    Hi @Frederica

    Wo genau klickst du auf das Profil? Hast du evtl. den Link, damit wir das anschauen können?

    Lg. Sebi
  • indios
    indiosil y a 10 jours
    Bei mir das auch so. Gerade schon auf der Frontseite Migipedia
  • Réponse à Post de indios
    Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosil y a 10 jours
    Meint ihr mit dem Profil-Link den im Dropdown hinter dem runden Personen-Icon oder den bei der Ansprache von eurem Nicknamen in der rechten weissen Teaserbox?
  • indios
    indiosédité il y a 10 jours
    wenn ich mit www.migipedia.ch einsteige komme ich auf die Frontseite. Rechts in st dann der weisse Kasten. Vorher stand "Willkommen Indios" und mein Profilbild...... Jetzt steht nur noch "Hallo bei Migipedia! Wir haben viel Neues für dich." und ohne Bild.
  • Réponse à Post de indios
    Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosil y a 10 jours
    Ok, danke fürs schnelle Feedback. Das ist ein Fehler, wir schauen das an und versuchen es zu beheben. Lg. Sebastian
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosil y a 9 jours
    Hallo zusammen

    Nun sollte die Verlinkung wieder wie gewohnt funktionieren. Probiert es doch bei Gelegenheit gleich mal aus.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • indios
    indiosil y a 9 jours
    Super, vielen Dank!