Profil - Migros Account
Categoria: Généralités
Profil - Migros Account
Frederica
Guten Morgen @Migipedia
Seit heute Morgen wird bei einem Klick auf Profil das Migros Account angezeigt und nicht mehr das Migipedia-Profil von Frederica. Für mich spielt das keine Rolle, da sämtliche Nachrichten und e-Mails-Bestätigungen deaktiviert sind. Wie und wo könnte man diese und Avatar nun ändern und Statistik einsehen oder ist die Verlinkung ein temporärer Bug?
Beste Grüsse
Frederica
Seit heute Morgen wird bei einem Klick auf Profil das Migros Account angezeigt und nicht mehr das Migipedia-Profil von Frederica. Für mich spielt das keine Rolle, da sämtliche Nachrichten und e-Mails-Bestätigungen deaktiviert sind. Wie und wo könnte man diese und Avatar nun ändern und Statistik einsehen oder ist die Verlinkung ein temporärer Bug?
Beste Grüsse
Frederica
8 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
Sebastian_Migros
Hi @Frederica
Wo genau klickst du auf das Profil? Hast du evtl. den Link, damit wir das anschauen können?
Lg. Sebi
Wo genau klickst du auf das Profil? Hast du evtl. den Link, damit wir das anschauen können?
Lg. Sebi
indios
Bei mir das auch so. Gerade schon auf der Frontseite Migipedia
Sebastian_Migros
Meint ihr mit dem Profil-Link den im Dropdown hinter dem runden Personen-Icon oder den bei der Ansprache von eurem Nicknamen in der rechten weissen Teaserbox?
indios
wenn ich mit www.migipedia.ch einsteige komme ich auf die Frontseite. Rechts in st dann der weisse Kasten. Vorher stand "Willkommen Indios" und mein Profilbild...... Jetzt steht nur noch "Hallo bei Migipedia! Wir haben viel Neues für dich." und ohne Bild.
Sebastian_Migros
Ok, danke fürs schnelle Feedback. Das ist ein Fehler, wir schauen das an und versuchen es zu beheben. Lg. Sebastian
Sebastian_Migros
Hallo zusammen
Nun sollte die Verlinkung wieder wie gewohnt funktionieren. Probiert es doch bei Gelegenheit gleich mal aus.
Beste Grüsse
Sebastian
Nun sollte die Verlinkung wieder wie gewohnt funktionieren. Probiert es doch bei Gelegenheit gleich mal aus.
Beste Grüsse
Sebastian