Zuckerfreie schwarze Schokokugeln, -eier und Truffes
Categoria: Généralités
Zuckerfreie schwarze Schokokugeln, -eier und Truffes
indios
Seit langer Zeit äussere ich immer wieder Wunsch nach zuckerfreien schwarzen Schokokugen, Schokoeilis und Truffes. Viele Leute mögen die Schwarze Schokolade und sehr viele Leute wollen oder können keinen Zucker essen.
Da zudem die schwarze Schokolade immer mehr an Beliebtheit zunimmt, möchte ich nochmals darum bitten, künftig auch zuckerfreie schwarze Schokokugeln, Schokoeilis und Truffes anzubieten.
Ich hoffe sehr, dass mein Wunsch und auch deren vieler Leute endlich umgesetzt wird.
Vielen Dank!
Da zudem die schwarze Schokolade immer mehr an Beliebtheit zunimmt, möchte ich nochmals darum bitten, künftig auch zuckerfreie schwarze Schokokugeln, Schokoeilis und Truffes anzubieten.
Ich hoffe sehr, dass mein Wunsch und auch deren vieler Leute endlich umgesetzt wird.
Vielen Dank!
12 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
+ 1
M-Infoline
Guten Tag indios, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass wir dir keine zuckerfreien, schwarzen Ostereili anbieten können. Die Fachstelle ist über deinen Wunsch informiert, damit sie bei Bedarf Anpassungen prüfen kann. Sicherlich kennst du unser zuckerfreies Schoggiangebot schon. Falls nicht, nachfolgend einige Produkte:
Dunkle Schokolade:
- Noir Spécial 72% ohne Zuckerzusatz, 100121700000
Milchschokolade:
- Frey Hase Lampino Milch ohne Zuckerzusatz 145g, 100503700000
- Giandor Ohne Zucker, 100232000000
- Noxana ohne Zuckerzusatz, 100130800000
- Truffes au Lait ohne Zucker, 100920300000
Liebe Grüsse, Richi
Dunkle Schokolade:
- Noir Spécial 72% ohne Zuckerzusatz, 100121700000
Milchschokolade:
- Frey Hase Lampino Milch ohne Zuckerzusatz 145g, 100503700000
- Giandor Ohne Zucker, 100232000000
- Noxana ohne Zuckerzusatz, 100130800000
- Truffes au Lait ohne Zucker, 100920300000
Liebe Grüsse, Richi
indios
Danke, aber seit Jahren bitte ich inständig darum. Ebenfalls um einen zuckerfeien schwarzen Osterasen. Bei der riesigen Auswahl an Osterschoki wäre es wirklich "nett", wenn man auch die schwarzen Varianten abieten würde. In der heutigen Zeit sowieso....
Nach Alternativen habe ich nicht gefragt!!!!!!!!!!!!!!!
Nach Alternativen habe ich nicht gefragt!!!!!!!!!!!!!!!