Zuckerfreie schwarze Schokokugeln, -eier und Truffes
Categoria: Généralités
Zuckerfreie schwarze Schokokugeln, -eier und Truffes
indios
Seit langer Zeit äussere ich immer wieder Wunsch nach zuckerfreien schwarzen Schokokugen, Schokoeilis und Truffes. Viele Leute mögen die Schwarze Schokolade und sehr viele Leute wollen oder können keinen Zucker essen.
Da zudem die schwarze Schokolade immer mehr an Beliebtheit zunimmt, möchte ich nochmals darum bitten, künftig auch zuckerfreie schwarze Schokokugeln, Schokoeilis und Truffes anzubieten.
Ich hoffe sehr, dass mein Wunsch und auch deren vieler Leute endlich umgesetzt wird.
Vielen Dank!
Da zudem die schwarze Schokolade immer mehr an Beliebtheit zunimmt, möchte ich nochmals darum bitten, künftig auch zuckerfreie schwarze Schokokugeln, Schokoeilis und Truffes anzubieten.
Ich hoffe sehr, dass mein Wunsch und auch deren vieler Leute endlich umgesetzt wird.
Vielen Dank!
12 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
+ 1
Anonymeil y a 9 ans
Hallo Indios,
wir essen unsere Schokolade ohne Zucker, doch leider muss ich sie immer noch selber machen, denn eine gute Schokolade zu finden, die keinen Süssstoff und keinen Zucker drin hat, ist fast unmöglich. Drum, eine gute Idee, die ich befürworte.
Gruss Nero 12
wir essen unsere Schokolade ohne Zucker, doch leider muss ich sie immer noch selber machen, denn eine gute Schokolade zu finden, die keinen Süssstoff und keinen Zucker drin hat, ist fast unmöglich. Drum, eine gute Idee, die ich befürworte.
Gruss Nero 12
indios
Ich hoffe sehr, dass ich von der Migros eine Antwort erhalten????????
Daniel_Migros
Anonymeil y a 9 ans
Vielen Dank Daniel und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen.
Daniel_Migros
Danke, euch auch einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr! Grüess, Daniel
aslanfriend
Ich hoffe auch, dass dieser Wunsch Gehör findet. Allgemein wünsche ich mir punkto Zucker bei der Migros ein Umdenken. Die gesüssten Yoghurts sind ein vieldiskutiertes Thema. Mir ist bewusst, dass Durchschnittskonsumierende gerne gesüsste Produkte mit verstecktem Zucker kaufen, weil es ihnen schmeckt. Wenn wir darauf warten wollen, dass diese Konsument_innen mehr Bewusstsein entwickeln, dauert das noch Jahrzehnte. Man könnte diese Kunden aber auch mit neuen Produkten, die ohne Zucker auskommen davon überzeugen, dass ihre Lebensweise unnötig ungesund ist. Das klingt nach Umerziehung, gemeint ist aber ein strukturiertes Angebot, dass gute Argumente liefert, um Menschen zu beweisen, dass es auch ohne geht. Ich wäre begeistert davon.
indios
Vielen Dank, so hoffe ich doch sehr, dass der Wunsch jetzt nach langer Zeit endlich in Erfüllung geht.
Daniel_Migros
Hallo zusammen.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keine Schokoladen-Kugeln, Schokoladen-Eili oder Truffes ohne Zuckerzusatz. Wir haben euren Wunsch aber an Schoggi-Frey weitergegeben. Es gibt aber bereits einige Schoggi ohne Zuckerzusatz bei uns:
Milch Extra ohne Zuckerzusatz, Artikelnummer 100130400000
Noir Spécial 72% ohne Zuckerzusatz,Artikelnummer100121700000
Noxana ohne Zuckerzusatz,Artikelnummer100130800000
Schokolade Kirsch ohne Zuckerkruste,Artikelnummer100205400000
Giandor Ohne Zucker,Artikelnummer100232000000
Zudem gibt es an Ostern denFrey Hasen «Lampino» ohne Zuckerzusatz, Artikelnummer 100503700000.
@aslanfriend: Zum Thema Zucker macht sich auch die Migros bereits seit längerem Gedanken und handelt natürlich auch. So haben wir den Zuckergehalt in Joghurts bereits gesenkt und auch die Rezepturen unserer Fertiggerichte werden überarbeitet. Dort soll wo möglich Zucker und Fett reduziert werden. Wir sind aber der Meinung, dass auch der Genuss nicht zu kurz kommen darf. Zum Glück bietet die Migros ja ein sehr vielfältiges Sortiment an. So gibt es auch unzählige Produkte ohne Zucker, aus denen man sich selber etwas zubereiten kann. Ich kaufe zum Beispiel oft ungesüssten Naturjoghurt und mache dann frische Früchte und nach Lust etwas Honig rein. Kann ich nur empfehlen :)
Beste Grüsse und viel Spass beim Ausprobieren,
Daniel
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keine Schokoladen-Kugeln, Schokoladen-Eili oder Truffes ohne Zuckerzusatz. Wir haben euren Wunsch aber an Schoggi-Frey weitergegeben. Es gibt aber bereits einige Schoggi ohne Zuckerzusatz bei uns:
Milch Extra ohne Zuckerzusatz, Artikelnummer 100130400000
Noir Spécial 72% ohne Zuckerzusatz,Artikelnummer100121700000
Noxana ohne Zuckerzusatz,Artikelnummer100130800000
Schokolade Kirsch ohne Zuckerkruste,Artikelnummer100205400000
Giandor Ohne Zucker,Artikelnummer100232000000
Zudem gibt es an Ostern denFrey Hasen «Lampino» ohne Zuckerzusatz, Artikelnummer 100503700000.
@aslanfriend: Zum Thema Zucker macht sich auch die Migros bereits seit längerem Gedanken und handelt natürlich auch. So haben wir den Zuckergehalt in Joghurts bereits gesenkt und auch die Rezepturen unserer Fertiggerichte werden überarbeitet. Dort soll wo möglich Zucker und Fett reduziert werden. Wir sind aber der Meinung, dass auch der Genuss nicht zu kurz kommen darf. Zum Glück bietet die Migros ja ein sehr vielfältiges Sortiment an. So gibt es auch unzählige Produkte ohne Zucker, aus denen man sich selber etwas zubereiten kann. Ich kaufe zum Beispiel oft ungesüssten Naturjoghurt und mache dann frische Früchte und nach Lust etwas Honig rein. Kann ich nur empfehlen :)
Beste Grüsse und viel Spass beim Ausprobieren,
Daniel
indios
Danke für die Antwort, doch ich möchte keine Milchschokolade, sondert schwarze Schoki (Milch darf ich nicht essen). Zudem kenne ich von den anderen Produkten und darum meine ich auch wirklich die im Betreff erwähnten Schokis. Es wäre wirklich an der Zeit, diese ins Regal zu nehmen, sonst muss ich leider weiterhin ins Ausland ausweichen. Schade, dass das die Migros nicht auch begreift, im Ausland tun sie es.....