Wie findet Ihr das neue Forum?
Categoria: Généralités
Wie findet Ihr das neue Forum?
tickerschweiz
Mich würde interessieren, was die Forumsteilnehmer zum neuen Forum meinen. Also, los, hackt Eure Meinung hier rein!
78 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
+ 4
+ 8
Philipp_Migros
Hoi smartcoyote
Wir unterschieden zwischen den beiden Buttons "Melden" und "Bearbeiten". Die beiden Buttons sind aber an gleicher Stelle platziert. Eigene Beiträge kannst du nicht melden, aber jederzeit bearbeiten. Beiträge anderer Community-Mitglieder kannst du jederzeit melden, wenn sie gegen die Spielregeln verstossen, aber natürlich nicht bearbeiten.
Liebe Grüsse
Philipp
Wir unterschieden zwischen den beiden Buttons "Melden" und "Bearbeiten". Die beiden Buttons sind aber an gleicher Stelle platziert. Eigene Beiträge kannst du nicht melden, aber jederzeit bearbeiten. Beiträge anderer Community-Mitglieder kannst du jederzeit melden, wenn sie gegen die Spielregeln verstossen, aber natürlich nicht bearbeiten.
Liebe Grüsse
Philipp
Cinderella1925
Genau das hast Du doch in Deinem eigenen Profil. Klar, mit dem neuen Forum seit Dienstag muss man jetzt fleissig scrollen, aber bei genügend Ausdauer findest Du wohl all Deine Beiträge wieder. Um an die Beiträge zu kommen, nicht vergessen, auf den Button «Forum» zu klicken. Im Moment hast Du die Bewertungen angekreuzt, möglicherweise weil Du dort am aktivsten warst, aber es ist jedenfalls alles da.
Traberli
Hmmmm ich sehe nicht wo man das umstellen kann. Das geht? Bei mir sind die letzten Beiträge zu sehen.
Was ich komisch finde, meine Ließ sind weg. Ich hatte vor Forumsumstellung ca 75 Likes. Wenn es schon so etwas hat, hätte ich gerne meine Likes komplett :-)) .
Was ich komisch finde, meine Ließ sind weg. Ich hatte vor Forumsumstellung ca 75 Likes. Wenn es schon so etwas hat, hätte ich gerne meine Likes komplett :-)) .
Cinderella1925
Hallo Traberli,
Ich sehe Deine Bewertungen.
Dazu klickst Du in Deinem Profil auf den Button Bewertungen (4%). Mein Eindruck ist, als Standart kommt der Bereich, bei dem man am aktivsten war (bei Dir 96% Forum).
Die Likes werden uns zurückgebracht, siehe im Thread von Philipp.
Ich sehe Deine Bewertungen.
Dazu klickst Du in Deinem Profil auf den Button Bewertungen (4%). Mein Eindruck ist, als Standart kommt der Bereich, bei dem man am aktivsten war (bei Dir 96% Forum).
Die Likes werden uns zurückgebracht, siehe im Thread von Philipp.
Traberli
Soooo geht das. Merci viiiel mol. So blind manchmal....
Aber nein meine Likes sind 12 ich hatte vor Umstellung ca 75 likes die 12 sind neue...
Aber nein meine Likes sind 12 ich hatte vor Umstellung ca 75 likes die 12 sind neue...
Cinderella1925
Die Likes werden in ein paar Tagen zurückkommen, siehe https://migipedia.migros.ch/de/forum/ankuendigung-neues-forum-neues-communityprofil?reply=37a0535f-37e4-418e-bb5b-730069e84283
Cinderella1925
Wie blöd muss ein Werbebot sein, sich ausgerechnet den Chef für seinen Spam auszusuchen : https://migipedia.migros.ch/de/forum/wie-findet-ihr-das-neue-forum?reply=fb8cb037-8c84-40bb-9d48-998c3e37c6b5 ??
Nachtspalter
Mir sind die Bilder im Frame ganz oben auf der Migipedia-Startseite viel zu gross. Auf meinem Laptop füllen sie die ganuze Bildschirmgrösse und das ohne, dass ich die Ansicht vergrössert hätte. Von den Bildern wird man beinahe erschlagen.
Nachtspalter
@Cinderella1925
Hat vermutlich mehr mit Nicht-Wissen als mit Blöd-Sein zu tun. Aber dumm gelaufen isses allemal. Hehe.
Hat vermutlich mehr mit Nicht-Wissen als mit Blöd-Sein zu tun. Aber dumm gelaufen isses allemal. Hehe.
Cinderella1925
Bei mir auch (MacBook Air 1'440 × 900 px). Ohne ein Minimum scrollen läuft auch hier nichts.
Und dann steht da «Welches Produkt suchst du?», während wir in den neuen Antwortbenachrichtigungen gesiezt werden ?.
Und dann steht da «Welches Produkt suchst du?», während wir in den neuen Antwortbenachrichtigungen gesiezt werden ?.